@Guter Junge
Das System hat ohne jeglicher Vertragsbindung funktioniert. kann es also nur weiter empfehlen.
@Guter Junge
Das System hat ohne jeglicher Vertragsbindung funktioniert. kann es also nur weiter empfehlen.
Beim E92 ist Abblendlicht Xenon, Aufblendlicht Xenon und Lichthube Xenon und der innere macht gar nichts, Jedoch ist hier auch nur einmal Xenon verbaut ich denke da klabbt ein Spiegel oder so etwas um...
Heute hat es mich nochmals erwischt... Differentialschaden... Fährt keinen Meter mehr...
1297€ fürs Differential Einbaukosten weis ich noch nicht...
Kulanzantrag wurde gestellt... Mal Gucken am Montag bekomme ich bescheid...
Wie kann das blos passieren das die Gelenkwelle ausreist in der mitte des Diffs auf der Linken Seite, dreht einfach durch...
Liebe Grüße Benni
Aja Leihwagen diesmal ein Mini Cooper ONE... naja...
EDIT: Neuer Motor hat jetzt 567 km drauf und wurde nie über 3500 U/min gefahren...
Jetzt nicht lachen, ich dachte auch nie das mir so etwas zusagen würde da mein derzeitiger, mein siebter BMW ist und mein Herz blutet bei dem Gedanken zu wechseln.
Aber der neue Mini Countryman S den ich derzeit habe ist ein Fun Gerät ohne Ende... Reagiert dermaßen Aggressiv.... Sieht aus wie ein Mini auf Steroide einfach geil das Ding.
EDIT: Und die Mädels stehen drauf Der Erfolg am letzten Wochenende gibt mir Recht
Die 11.000€ wären inklusive Einbau, sprich 9000€ für den Motor plus die Anbauteile und 2000€ für den Einbau. Naja ich finde 2500€ dennoch viel, wenn man bedenkt das ich das Fahrzeug erst vor 9 Monaten erworben habe.
Maddox vielen Dank ich hoffe der hält. Aber so wie es jetzt ausschaut werde ich meinen bald verkaufen. Da mir mein neuer Leihwagen extrem zusagt
Job es hat sich was getan, wollte noch bis nächste Woche abwarten, den dann habe ich die genauen Zahlen. Habe sehr lange verhandelt und für mich eine hinnehmbare Lösung gefunden... Naja...
Vorläufig kann ich es mal so Formulieren
Schadenssumme ist ca 11.000€
BMW übernimmt: 60% der Einbauteile (excl. Steuer) somit bleiben 40% der Teile an mir hängen macht 3500€ excl. Einbau
Der Einbau wird für ca. 2000€ beziffert. Diesen Übernimmt der BMW Händler.
Somit müsste ich 3500€ bezahlen. Jedoch kommen hier noch Anbauteile dazu die beim Aus oder Einbau beschädigt werden könnten oder sind, das er jetzt ja noch nicht weis. (aussage von meinem BMW Händler).
Damit habe ich mich nicht zufrieden gegeben und habe mit dem Herren gesprochen der für die Gewährleistungen zuständig ist.
Mit Ihm verhandelte ich aus das ich maximal 2500€ selber bezahle und keinen Cent mehr. Das habe ich jetzt auch bekommen + der Deal falls mehr Kosten anfallen er diese auf sein Risiko übernimmt.
Im Großen und ganzen, bin ich nicht ganz zufrieden... aber was solls mehr konnte ich nicht rausholen und besser wie ca. 11.000€ selber Zahlen ist es auf alle Fälle.
Nun ja Motor ist bereits am Montag in München eingetroffen, braucht jedoch bis Freitag nach Innsbruck... 160km, 5 Tage...? Naja okey....
Einbau wird wahrscheinlich nächste Woche durchgeführt.
Leihwagen muss ich mir selber bezahlen... Eventuell bekomme ich 40% zurück muss ich noch abwarten...
Naja im Großen und ganzen wars das...
Alles anzeigenDamals waren alle Dichtungen meines Getriebes nass und undicht.
Schreckheft lückenlos usw.
alles abgelehnt.
Seit dem habe ich den Glauben an sowas verloren.
Jetzt Male ich meine eigenen Stempel.
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
hahaha kann ich gut verstehen, naja mal schauen Sie zerlegen jetzt das Teil, Dokumentieren es, senden den Bericht zu BMW nach Salzburg und ja am Freitag sollte ich bescheid bekommen. Warum das so lange dauert ist mir schleierhaft...
Lg Benni
Wurde im Servicebericht Schriftlich aufgenommen das, Sie dem Geräusch bitte nachgehen sollen.
Naja ich habe vor 3 Monate das Geräusch gemeldet... hat aber keinen Interessiert bzw. wurde nichts gefunden.
Naja er ist jetzt 1 Monat über die 5 Jahre :-/