Mein M3 steht derzeit beim Händler - die VA wird durchleuchtet. Daher ist meine Teilnahme äußerst fraglich ![]()
Beiträge von veGa
-
-
Hallo,
ich habe das gleiche Anliegen wie die meisten hier.
Ich habe drin:- S609A Navigationssystem Professional
- S612A BMW Assist
- S614A Internet Vorbereitung
- S615A Erweiterte BMW Online Information
- S616A BMW Online
- S633A Vorbereitung Handy Business
- S6AAA BMW TeleServices
- S6ABA Steuerung Teleservices
- S752A Individual Audiosystem
Was ich nicht kann: iPhone in den Snap-In und Musik hören. Mir fehlt darüber hinaus der USB Slot in der Mittelarmlehne, da ist nur ein Klinkeneingang.
Laut diversen Aussagen benötige ich nun folgendes Zeug um über Snap-In Musik hören und steuern zu können:
- Sonderausstattung 6FL (USB Schnittstelle)
- 6NF (Erweiterte Anbindung des Musicplayers)
Ist das so korrekt? Benötige ich darüber hinaus noch so ein Mulf High oder irgendwas? Ist die Nachrüstung wie im Thread beschrieben machbar? Ein Dension Gateway möchte ich eigentlich nicht haben. - S609A Navigationssystem Professional
-
Ich hab mich angemeldet, wollte es gerne mal probieren. Leider wurde die Klasse in die mein Auto fällt, mangels genügend Teilnehmer nicht eröffnet

-
Habt ihr euch schon für die 1/4 angemeldet? Kostet 25€
-
Sonst ist keiner ausm Pott verfügbar?

-
Ich denke ich komme rum!
-
Ui - ich glaube so eine Front würde mir gefallen
Was meint ihr?[Blockierte Grafik: http://i1191.photobucket.com/albums/z479/HuangYiChao/f0797081.jpg]
-
Mittlerweile würde ich sowas auch lieber von einem gut erfahrenen User machen lassen, als von einer Werkstatt...ist ja bekanntlich auch nicht alles gold was glänzt dort
Ohja - Samstag gehts mal wieder zum BMW Händler, der es weder gebacken bekommen hat meine Kotflügel einzustellen bzw. das zitternde Lenkrad entschärft

-
Nein keineswegs, aber ein absoluter Profi sollte dabei sein bei sicherheitsrelevanten Anpassungen
Deswegen frage ich ja hier
und die Vermessung ist natürlich eingeplant! 
-
Hab ich mir auch gedacht
unbeliebt ja auch, was soll's 
Hm verstehe ich nicht. Muss man als M-Fahrer zwingend alles machen lassen?
Spaß am schrauben und so? Es gibt schließlich immer ein erstes mal!