Beiträge von veGa
-
-
-
-
Alles halb so wild, ist ja nur ein kleiner Schaden. Kreisverkehr in Münster ist aber auch gefährlich
Kommst du denn trozdem zum treffen morgen?Klar, einer muss ja die Hot Dogs machen
-
-
Danke für die Einladung, mein Wochenende war leider wieder pickepacke voll. Wir sehen uns in Herne denke ich
Das war natürlich nicht ohne Hintergedanken
Würde mir gern mal deinen Wagen anschauenEvtl gibts am Sonntag ein kleines treffen in Osna
vllt habt ihr ja auch Lust vorbei zu schauen....? -
-
-
Geduld, Samstag gibt es mehr Infos
-
danke dir, das macht mir meine Entscheidung leichter
Hast du bis jetzt probleme mit police oder sonstwas ärger gehabt? weil ist ja normal gesehen nicht "normal"?Nein, gar nicht. Liegt vielleicht auch an meinem defensiven Fahrverhalten
vorm Dortmund Stadion gab es mal eine Kontrolle, der Cop hat sich allerdings nach einigen intensiven Blicken von der Motorhaube den Reifen zugewandt. Mehr nicht. Richtig laut wird das Teil eh erst, wenn du richtig Gas gibst und die Drosselklappen aufgehen.
Hey, grade Münster gelesen und da die Nidersachsen crew nicht so aktiv zu sein scheint, wäre das ja evtl auch etwas für euch:
Der Plauderthread rund um Bielefeld und GüterslohWohne 20km von Osna entfernt, direkt hinter der Grenze
Cool, danke für den Tipp!