Beiträge von veGa

Ich werde am Wochenende mal eine Messlehre auspacken, alle Rohre ausmessen und euch auflisten. Dann kann jeder selber nachmessen ob es bei seinem Vehikel passt oder nicht. Zwei 90er nebeneinander war beim M3 schon sehr knapp, aber es ging.

Bezüglich Verschraubung und überstülpen: je nach Rohrdurchmesser können beide Versionen gestülpt oder gesteckt werden. Das eine Set kann geschraubt, dass andere muss geschweißt werden! Die 90er Rohre mit Verschraubung sind ursprünglich für den M5 F10 vorgesehen, dort ist das ganze quasi Plug and Play.

Ich persönlich würde die geschweißte Variante vorziehen; die können nicht so leicht geklaut werden ;)

Hey wie zufrieden bist du mit der Abgasanlage, will evtl das selbe bei ihm machen nur müsst ich 500km fahren und vll hast ein kleinen erfahrungsbericht für mich ob es sich lohnt den weiten weg auf sich zu nehmen :D

Lohnt sich auf jeden Fall derbst! Der Sound ist wirklich wirklich gut, für das Geld bekommst du einfach nichts vergleichbares am Markt! Zwischen 120 und 130 ist es etwas unangenehm im Innenraum, aber ab 145 ist es wieder langstreckentauglich. Wie oben geschrieben bin ich vor einigen Wochen 800 KM am Stück gefahren, war richtig entspannt. Mit Klappe ist es natürlich noch besser, aber das war es mir nicht wert.

In Verbindung mit unseren Carbon Endrohren sieht (und hört) das sogar nach Akra aus. Die passenden Stücke haben wir grade da, JP hat meine damals direkt mit anmontiert.

[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/image3midqz.jpeg]

Ich habe noch eine orig. AGA hier stehen, die könnte ich zu ihm bringen und er baut das Teil um. Dann müsstest du nur hin, AGA wechseln und kannst wieder abdampfen. Falls dich das interessiert, meld dich bei mir!

Jau wir sind am Start, freu mich drauf!

Echt? Ja bin ab und zu in MS am wochende, meistens dann shisha rauchen bzw bisschen raus.. wie gesagt du bist bestimmt in herne auch dabei? dann können wir dort ja nochmal schauen wer genau woherkommt und dann noch lokale treffen veranstalten :)

Was in Österreich im Skiurlaub? Fast ich Fragen in welcher Gegend? Vielleicht hab ich dein Auto gesehen. Bin mir nicht ganz sicher wegen dem Kennzeichen :D

Im Zillertal, Mayerhofen, Kaltenbach, Zell am Ziller und so :)

Danke :) Ja verstehe ich auch nicht. Auch wenn es ein M3 ist, es bleibt ein Nutzfahrzeug. Ich will mir das Auto ja schließlich nicht in der Garage anschauen, sondern damit fahren. War neulich noch in Österreich im Skiurlaub damit, hat hervorragend geklappt.

Ich hab deinen Wagen schon öfter hier in MS gesehen, wohne hier unter der Woche. Gibt es lokale Treffen?

ich müsste das intenet mal durchsuchen... ja sieht ihm sehr sehr ähnlich aber ! er ist etwas flacher und länger nach vorne hin als der orig PP... bei dem hat mich diese mittlere Brücke zu sehr gestört.. der hier hat das auch allerdings nicht so extrem und so hoch wie der BMW PP spoiler..

Wie gesagt hier kriegt mann diesen nirgends müsste im E90 Post forum suchen oder bei google.. in USA haben die sowieso viel geilere sachen als hier :thumbdown:

Wie hast du den Spoiler befestigt? 3M-Tape oder Betalinkzeugs?

1. crazyiven (Marcus)
    2. E93 325i (Stefan & Heike)
    3. jobo1960 (Johannes) oder wer bist Du? :D ;)
    4. Jens 2209 (Hab ich vergessen ;) )
    5. Appel!! (Daniel & wenn´s schön ist) ;)
    6. Budberger (Toto)
    7. Denliemal (Dennis)
    8. seeker (Philipp)
    9. nicerst (Kai)
    10. Jannis335 (Jannis)
    11. Holsi (Markus)
    12. WAFQP3
    13. andy0883
    14. Mr. Ace (Max) zu 75%
    15. nöbby (Norbert)
    16. Andrjucha (Andre)
    17. bmwler56 (Ralf) falls im Lande
    18. e90Micha (Michael & Kerstin)
    19. BMW HUSTLER (Markus)
    20. sandra 65 (Sandra)
    21. darklight (Wolfgang)
    22. Juri-E92 (Juri)
    23. eric04 (Eric) falls Zuhause
    24. 325i E90 (Jörg & Bea)
    25. Jordy (Timo)
    26. E91 320i cm (Caro & Marius)
    27. kevin90 (Kevin & Sandra)
    28. RoRo ( Roman )
    29. Alekooo (Alex)
    30. DonS_1986 (auch Alex & Lisa)
    31. Robby335
    32. CapTec (André & Isa)
    33. exbrummer (Martin) hoffentlich kommt kein Schnee :D
    34. Freddy-K1
    35. 325i
    36. Snow2001 (der Dirk)
    37. Waf335 (Niklas)
    38. HabibiE92
    39. Ruhrpott ES-5 (Ervin & Silvana)
    40. Melrakal (Christian) mit E87
    41. veGa (Malte)
    42.
    43.
    44.
    45.

Wir kooperieren bei verschiedenen Fahrzeugtypen in der Entwicklung, aber auch bei größeren Montagearbeiten für Kundenfahrzeuge. Den M3 geben wir auch lieber in seine Hände (zur Wartung, weniger zum Quer fahren :D) als zum Händler.

Er steht jetzt auf richtig schönen Winterrädern :thumbdown: ... einziger Vorteil, mit den schmalen 235ern ist er deutlich schneller als mit 305ern ... :D bleibt die Frage: kleinere und schmalere Räder oder mehr Leistung :?:

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/q71/s720x720/1484211_588466014535756_559438772_n.jpg