Braucht noch jemand Endrohre? Wir haben grade alle Größen in matt/glanz auf Lager
Hat jemand eigentlich richtig gute Fotos von unseren Endrohren an seinem Kahn?
Braucht noch jemand Endrohre? Wir haben grade alle Größen in matt/glanz auf Lager
Hat jemand eigentlich richtig gute Fotos von unseren Endrohren an seinem Kahn?
Mich würde mal interessieren ob du da gefragt wurdest wegen dem Video und dass der deine Karre so vergewaltigt?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2
Klar, das war abgesprochen
Gibt es hier was neues?
veGa
Der Fall ist durch - die Versicherung zahlt, es ist kein finanzieller Schaden entstanden. Suche jetzt nach einem neuen Wägelchen.
Solche "Ermittlungen" bzw weitere Fortschritte würde ich nicht öffentlich machen
Da magst du Recht haben, aber wenn jemand wirklich mit der Beklebung rumfahren sollte, ist er tendenziell derart dämlich das er nicht wüsste wie man an dieses Forum gelangt.
Habe es grade der Polizei in Göttingen gemeldet. Der Beobachter ist sich 100% sicher... auch wenn es wirklich bekloppt wäre wenn da jemand mit dem Schriftzug rumfährt.
Kommt hier jemand aus Göttingen?
Mein Auto wurde schon wieder gesichtet (heute ca. 16 Uhr) ... dieses mal in Göttingen. Kommt hier jemand aus Göttingen?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bildschirmfoto2014-12yezet.png]
Also, erstmal mein Beileid - kenne das relativ gut.
Zur Ortung. Je nach Fahrzeugwert führt das LKA eine Ortung durch. Ich habe noch in der Nacht des Diebstahls den Polizisten eine schriftliche Vollmacht zur Ortung gegeben. Einer der beiden Beamten meinte noch, es wäre (hier im Raum Dortmund) eine interne Rundmail gekommen, mit dem Hinweis, das Diebstahlopfer durch eine Vollmacht die Polizei sofort zur Ortung ermächtigen.
Lange Rede kurzer Sinn - bei mir hat´s nichts gebracht. Habe nichts mehr von den Cops gehört, geschweige denn vom Wagen. Als Tipp für die Zukunft - ein altes Nokia mit Prepaid in den Karren legen, sowas kann perfekt geortet werden.
Wirklich schade um den schönen Wagen.
Aber darf ich mal fragen, warum du alle Fotos hier mit GPS Koordinaten einstellst? Das macht es potentiellen Dieben ja noch einfacher, das Fahrzeug zu finden.
Du, ich glaube das macht keinen großen Unterschied. Jeder kennt das Fahrzeug und jeder weiß wo es steht. In meiner Zeit in Münster hatte ich eben eine Tiefgarage und in Dortmund nicht mehr ... Wer ihn will, der bekommt ihn auch; leider. Für´s nächste Auto wird auf jeden Fall ne Garagen gesucht und eine scharfe Alarmanlage eingebaut.
I´m in love...
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t31.0-8/10687379_763999190334071_4807446016333716722_o.jpg]
Nein es ist noch nicht meiner