Habe es grade der Polizei in Göttingen gemeldet. Der Beobachter ist sich 100% sicher... auch wenn es wirklich bekloppt wäre wenn da jemand mit dem Schriftzug rumfährt.
Kommt hier jemand aus Göttingen?
""
Habe es grade der Polizei in Göttingen gemeldet. Der Beobachter ist sich 100% sicher... auch wenn es wirklich bekloppt wäre wenn da jemand mit dem Schriftzug rumfährt.
Kommt hier jemand aus Göttingen?
Mein Auto wurde schon wieder gesichtet (heute ca. 16 Uhr) ... dieses mal in Göttingen. Kommt hier jemand aus Göttingen?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/bildschirmfoto2014-12yezet.png]
Also, erstmal mein Beileid - kenne das relativ gut.
Zur Ortung. Je nach Fahrzeugwert führt das LKA eine Ortung durch. Ich habe noch in der Nacht des Diebstahls den Polizisten eine schriftliche Vollmacht zur Ortung gegeben. Einer der beiden Beamten meinte noch, es wäre (hier im Raum Dortmund) eine interne Rundmail gekommen, mit dem Hinweis, das Diebstahlopfer durch eine Vollmacht die Polizei sofort zur Ortung ermächtigen.
Lange Rede kurzer Sinn - bei mir hat´s nichts gebracht. Habe nichts mehr von den Cops gehört, geschweige denn vom Wagen.
Als Tipp für die Zukunft - ein altes Nokia mit Prepaid in den Karren legen, sowas kann perfekt geortet werden.
Wirklich schade um den schönen Wagen.
Aber darf ich mal fragen, warum du alle Fotos hier mit GPS Koordinaten einstellst? Das macht es potentiellen Dieben ja noch einfacher, das Fahrzeug zu finden.
Du, ich glaube das macht keinen großen Unterschied. Jeder kennt das Fahrzeug und jeder weiß wo es steht. In meiner Zeit in Münster hatte ich eben eine Tiefgarage und in Dortmund nicht mehr ... Wer ihn will, der bekommt ihn auch; leider. Für´s nächste Auto wird auf jeden Fall ne Garagen gesucht und eine scharfe Alarmanlage eingebaut.
I´m in love...
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t31.0-8/10687379_763999190334071_4807446016333716722_o.jpg]
Nein es ist noch nicht meiner
Wo wurde er denn gesichtet ?
Werde auf jedenfall die Augen offen halten
MaddoX
A3 - Raum Oberhausen. Keine 100% Sichtung - aber schon nah dran.
weil VAG-Fahrer auch potenzielle Kunden sind
Korrekt! ![]()
Aber den M3 bitte nicht wieder in weiß.
Nix für ungut aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass jedes dritte Auto heute weiß ist, gerade bei den "Sportwagen".
So ne Hammerfarbe wie z.B. Interlagos blau hab ich noch nie gesehen. Gut, wird evt. schwer, sowas gebraucht zu bekommen...
ich weiß welche farbe es wird, dieses eine blau was du so geil fandest?
Ich mag das Melbourne Rot sehr gern, Interlagos ist aber auch heiß! Naja mal sehen was nächstes Jahr auf dem Markt ist - schwarz finde ich auch sexy oder zur Not eben weiß mit Folie - bin da relativ offen.
ABER
Ein erster Hinweis ist eingegangen, ein Fahrzeug mit identischem Heckdeckel und roten Nummern wurde gestern gesichtet ... mal sehen...
Haltet bitte die Augen offen, falls irgendjemand das Fahrzeug oder Teile davon sieht - meldet euch bei mir oder der Polizei unter 0231 132 1421 - das Aktenzeichen lautet 301000-239979-14/6
Es kam noch der ein oder andere Hinweis, allerdings haben die Leute das Auto nur "gehört" ...
Wieso holt ihr euch denn nicht wieder ein geiles Fahrzeug und nicht einen gti ?!
Gesendet von meinem HTC One_M8
GTI
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir bekommen einen GTI, holen uns aber auch wieder einen M3 E92 - so viel steht fest! Ich habe da auch schon eine besondere Farbe im Kopf, der Koffer wird auf jeden Fall min. genauso heiß wie der alte ![]()
![]()
Danke für eure Mühen und Anteilnahme. Der Facebookbeitrag ( hier ) wurde schon viel geteilt, die lokalen Medien greifen den Fall nun auch noch mal auf; mit etwas Glück ergeben sich dadurch noch Hinweise - aber ich habe wenig Hoffnung. Das nächste Auto wird auf jeden Fall mit einer Alarmanlage aus dem Zubehör ausgerüstet!
Im Endeffekt gibt es schlimmeres im Leben, aber die Vorstellung irgendein schmieriger Langfinger tritt die Emma kalt über die Autobahn bis ins Ausland ist