Bin grade aufgewacht und dachte für einen Moment ich hab das nur geträumt...
Das war total krass. Um 21 Uhr hat mein alter Herr wohl Stimmen auf dem Hof gehört, da haben Sie den Wagen wohl schon inspiziert. Um 02:15 dann kurz den Laptop gezückt und weg. Mein Vater ist noch aufgewacht weil der Dieb den Wagen so oft auf dem Hof rangieren musste und er dann mit 100% Vollgas-Kickdown weggefahren ist - das war so laut er hat ihn noch durch den 1 KM entfernten Tunnel gehört
![]()
Die Cops haben direkt eine Genehmigung zur Ortung von mir erhalten, aber durch einen Bekannten habe ich erfahren das der Fall noch auf der Wache liegt. Ich glaube eh nicht das so ein Auto gefunden wird - leider.
Ärgerlich ist vor allem das noch ganz viel Kram im Wagen lag. Bin grade aus Münster zurück und hab die letzten Sachen vom Umzug abgeholt, da war unter anderem ein teurer Designspiegel mit immateriellen Wertes dabei... das ist schon schade.
Mein Beileid, ist mir vor 14 Tagen auch passiert, das LKA kann den Wagen orten, wenn du ihnen eine Genehmigung gibst.Ist wahrscheinlich aber besser, der Wagen taucht nicht mehr auf..
Wie gesagt - ich glaube der ist schon im Osten.
Oh shit
Wurde der hier in Dortmund aus der Garage geklaut??
Viel Glück bei der Abwicklung!
Nein direkt vom Hof - einfach so.