Wo wurde er denn gesichtet ?
Werde auf jedenfall die Augen offen halten
MaddoX
A3 - Raum Oberhausen. Keine 100% Sichtung - aber schon nah dran.
Wo wurde er denn gesichtet ?
Werde auf jedenfall die Augen offen halten
MaddoX
A3 - Raum Oberhausen. Keine 100% Sichtung - aber schon nah dran.
weil VAG-Fahrer auch potenzielle Kunden sind
Korrekt!
Aber den M3 bitte nicht wieder in weiß.
Nix für ungut aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass jedes dritte Auto heute weiß ist, gerade bei den "Sportwagen".
So ne Hammerfarbe wie z.B. Interlagos blau hab ich noch nie gesehen. Gut, wird evt. schwer, sowas gebraucht zu bekommen...
ich weiß welche farbe es wird, dieses eine blau was du so geil fandest?
Ich mag das Melbourne Rot sehr gern, Interlagos ist aber auch heiß! Naja mal sehen was nächstes Jahr auf dem Markt ist - schwarz finde ich auch sexy oder zur Not eben weiß mit Folie - bin da relativ offen.
ABER
Ein erster Hinweis ist eingegangen, ein Fahrzeug mit identischem Heckdeckel und roten Nummern wurde gestern gesichtet ... mal sehen...
Haltet bitte die Augen offen, falls irgendjemand das Fahrzeug oder Teile davon sieht - meldet euch bei mir oder der Polizei unter 0231 132 1421 - das Aktenzeichen lautet 301000-239979-14/6
Es kam noch der ein oder andere Hinweis, allerdings haben die Leute das Auto nur "gehört" ...
Wieso holt ihr euch denn nicht wieder ein geiles Fahrzeug und nicht einen gti ?!
Gesendet von meinem HTC One_M8
GTI
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir bekommen einen GTI, holen uns aber auch wieder einen M3 E92 - so viel steht fest! Ich habe da auch schon eine besondere Farbe im Kopf, der Koffer wird auf jeden Fall min. genauso heiß wie der alte
Danke für eure Mühen und Anteilnahme. Der Facebookbeitrag ( hier ) wurde schon viel geteilt, die lokalen Medien greifen den Fall nun auch noch mal auf; mit etwas Glück ergeben sich dadurch noch Hinweise - aber ich habe wenig Hoffnung. Das nächste Auto wird auf jeden Fall mit einer Alarmanlage aus dem Zubehör ausgerüstet!
Im Endeffekt gibt es schlimmeres im Leben, aber die Vorstellung irgendein schmieriger Langfinger tritt die Emma kalt über die Autobahn bis ins Ausland ist
Bin grade aufgewacht und dachte für einen Moment ich hab das nur geträumt...
Das war total krass. Um 21 Uhr hat mein alter Herr wohl Stimmen auf dem Hof gehört, da haben Sie den Wagen wohl schon inspiziert. Um 02:15 dann kurz den Laptop gezückt und weg. Mein Vater ist noch aufgewacht weil der Dieb den Wagen so oft auf dem Hof rangieren musste und er dann mit 100% Vollgas-Kickdown weggefahren ist - das war so laut er hat ihn noch durch den 1 KM entfernten Tunnel gehört
Die Cops haben direkt eine Genehmigung zur Ortung von mir erhalten, aber durch einen Bekannten habe ich erfahren das der Fall noch auf der Wache liegt. Ich glaube eh nicht das so ein Auto gefunden wird - leider.
Ärgerlich ist vor allem das noch ganz viel Kram im Wagen lag. Bin grade aus Münster zurück und hab die letzten Sachen vom Umzug abgeholt, da war unter anderem ein teurer Designspiegel mit immateriellen Wertes dabei... das ist schon schade.
Mein Beileid, ist mir vor 14 Tagen auch passiert, das LKA kann den Wagen orten, wenn du ihnen eine Genehmigung gibst.Ist wahrscheinlich aber besser, der Wagen taucht nicht mehr auf..
Wie gesagt - ich glaube der ist schon im Osten.
Oh shit
Wurde der hier in Dortmund aus der Garage geklaut??
Viel Glück bei der Abwicklung!
Nein direkt vom Hof - einfach so.
Was macht man um 03:51? Richtig, die Polizei rufen weil das Auto geklaut wurde ... so eine scheiße!
Sollte irgendwem die Tage was günstig an Carbon Fahrzeugteilen angeboten werden darf er sich melden...
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/m3fbyfyt1.jpg]
Mit technischen Grundkenntnissen kann das "jeder"
Sent from my Nokia 3210
Der Einbau ist echt nicht so wild, gibt n Video dazu
Weis nich wie das bei aa is... Kenns aber so, dass normalerweise auch ne recht idiotensichere Anleitung zum Einbau beiliegt.
Wie sieht das mit der Eintragung Un dem Lieferumfang bei dem Kit aus? Un Bis für welche Leistung solls reichen?
Eintragung ist bislang nicht drin, es besteht ja kein Abgasgutachten. Es gibt am Markt einen Tuner der für das ESS Kit eins hat machen lassen - vllt über die
Die Leistung beim Vorbesitzer lag bei ca. 650 PS - 478 PS am Rad.
Nein vorher schon ich halte es einfach nicht mehr aus ohne.. das hat mich schon stark mitgenommen das ist so ein Auto abgegeben habe .
Habe schon alles durchdacht, die teile sind zwar zuhause,der wagen aber noch nicht in sicht.. wird wohl gegen Januar Februar werden, damit ich vor Saison start die Karre fertig hab und zu jedem treffen kommen kann^^
Yes Sir
Die billigen Embleme bleichen schnell aus. Würde mich auch wundern wenn ein Händler in DE die offiziell anbietet - BMW ist da nicht grade zimperlich