Warum neues KZ? was hat dich der spass gekostet?
Beiträge von eL ToRo
-
-
Zeigs dir anhand des Fotos allerdings LED aber das ist genau das gleiche schema
!BbnH4fQ!Wk~$(KGrHqUH-CMEqvI0VyHiBKw1u(pl+Q~~_12.JPG
Du siehst doch den Kleinenschlitz auf der linken seite dann nimmst nen Schlitz Schraubendrehen auch bekannt als Schraubenzieher und schiebst das Gehäuse nach Links / rechts und dann kannst es rausnehmen . Brauchst nix abmontieren von innen !
Bild nicht verfügbar
-
Ne danke lass mal stecken das sieht nach ATU , GOLF tuning aus
-
das BMW business Radio unterstützt kein mp³ ich glaub nur wma oder ältere CD formate dafür brauchste ein BMW Professional Radio dann kannste mp3's abspielen
-
Sag ich doch. Einfach austauschen.
sag mal Bombi2805 wo genau befindet sich der alte PDC piepser was muss ich da genau machen
-
Habs heute auch gemacht Buis gegen Prof und siehe da PLug an PLay mein BMW händler hat gemein das geht niemals bei meinem
Radio geht AUX geht CD geht PDC geht piepst nur doppelt aber das mach ich auch noch das es passt in der hutablage einfach den alten pieper ausstecken
Alpine Bj 2007 hab die blende aber beim freundlichen abmachen lassen
Der hat Links und Rechts nen Keil reingesteckt und dann von oben nach unten das langsam rausgehebelt
Neben bei hab ich noch auf LCI Klimabedienteil umgerüstet auch Plug an play bei mir jedenfalls
-
hatte eins mit plug and play
-
Habs danke
-
Das mit dem Gehäuse trennen ist garned so einfach steh grad vor dem Klimabedienteil wie ne KUH vorm Berg -.-
Weiß nicht wo ich ansetzen muss an den nasen damit die sich lösen
-
wende dich an der itschi