Beiträge von eL ToRo
-
-
also ich schilder euch das mal so!
mach den motor an licht ist auch an aber beim losfahren fangen die rücklichter an zu flackern aber nur kurz war das auch bei euch so? oder handelt es sich um einen defekt?
kann man das mit dieses carcoding abstellen?Ja das ist normal die leuchten paar mal kurz auf beim start weil der checkcontrol die lampen kontrolliert
Über Car-coding kannst du dir die Lampenüberwachung deaktivieren lassen
Ps: Ganz ehrlich ich würd sie zurück geben und gegen org.BL oder BL LEDs von DEPO ersetzen da haste auch noch LED blinker und die blitzen nicht so auf !!
-
Nein die sind nicht von DEPO !!
und das mit dem Aufblitzen der LEDS ist ganz normal bei den rückleuchten die 3. Bremsleuchte hat auch ne verzögerung sprich aus erfahrung hab vor meinem BL auch solche Zubehör Leuchten gekauft.
-
Zitat
Du kannst den Widerstand aber ganz einfach mit einem Multimeter herausmessen.
Bitte poste doch dann den Ohm Wert hier im Forum. Da ich die originale LED Kennzeichen Beleuchtung nachrüsten möchte und noch nicht sicher weiß welcher Widerstand benötigt wird.
5W180Ohm
-
Kannste dir aber rauscodieren lassen dank car-coding
-
nein sind nicht ''geiler'' orginal ist immer noch am besten
-
Danke Holger einfach stark
, muss demnächst eh mal nach Neuburg a.d. vllt besteht ja die chance sich mal zu treffen
gruß Markus
-
Mir gefällt das auto
besonders find ich auf den fotos gut die LED Angels Eyes + Xenon das hab ich noch nie in der verbindung gesehen =] einfach top mpaket wär halt noch bombe
gruß Markus
-
solltest vllt dazu schreiben ob xenon oder halogen
-