billiges atu tunnig mit den scheinwerfern sieht der e90 aus wie ein e36 einfach billig. entweder FL scheinwerfer oder keine die alten behalten
Beiträge von eL ToRo
-
-
so komm grad aus der TUNNING-Garage
M leisten sitzen
allerdings sind mir paar alte plastikteile abgebrochen die kleinen weißen/ gelben
weiß einer ob man die seperat wo beziehn kann ? Wenn nicht auch ned so schlimm -
hab mir schon gedacht irgendwie stimmt da was nicht *g*
gut ich probier heute mal mein glück mit dem schraubendreher die alten leisten zu entfernen
-
Habe gestern meine M Einstiegsleisten bekommen
nun meine frage hat das jemand schon gewechelt und kann mir tipps dazu geben wie ich das am besten mache ??
Habe von Muckisan schon die bmw anleitung bekommen(danke nochmal) aber irgendwie klappts nicht so ...
ps: Suchfunktion hab ich leider nichts dazu gefunden
gruß Markus
-
Hallo zusammen
etz mal ne frage kann ich an Prof radio nen Verstärker dranhängen ? wenn ja wie?
-
sieht gut aus aber was sagt der geldbeutel dazu
-
und auf die ebay gebühren bleibste sitzen
-
Wie läuift das eig. ab bei ebay mit einem spassbieter?
-
Jedem das seine und mir das Meiste^^.
Das Becker sieht Super aus!
Wo hast du die Blende her ?
Bei mir ist die ein bisschen versetzt also das radio nicht direkt in der mitte
Liegt warscheinlich dran das er die Orginale Blende hat und du vllt eine aus dem zubehör?
-
[Blockierte Grafik: http://img24.imageshack.us/img24/5848/radio1r.jpg]Was passt da bitte? sieht einfach schrecklich aus wie in einem Japaner z.b aber nicht wie ein BMW das einzige was ned schlecht aussieht und passt ist das M-lenkrad