Fremdradios sehen einfach scheiße aus zerstören die ganze OPTIK und lässt den E90 billig wirken !!!
Dann doch lieber auf ein Professional Radio umrüsten , hab ich auch gemacht und sieht TOP aus und funktioniert auch alles!!
Fremdradios sehen einfach scheiße aus zerstören die ganze OPTIK und lässt den E90 billig wirken !!!
Dann doch lieber auf ein Professional Radio umrüsten , hab ich auch gemacht und sieht TOP aus und funktioniert auch alles!!
Habe von Buissness auf Professional Radio umgerüstet nun meine frage kann ich die Alpine Nachrüstanlage verbauen?
Das Licht ist doch total angenehm, würde ich so lassen..
würde da auch nix verändern
Wegen den kleinen Organgen Leuchten hab ich ehrlich gesagt keine ahnung ob man die tauschen bzw heller machen könnte
ich werde sie nach dem Winter einbauen
Ich will sie auch im Winter einbauen weiß allerdings nicht wie ? kann mir wer helfen
Gibts dazu eig. ne einbau einleitung?
Hier die Fotos!
30co-1b.jpg
Bei dir wird es so aussehen: ( Hinten keine Leseleuchten)
30co-1c.jpg
Glaub nicht das du hinten die Leseleuchten nachrüsten kannst weil dann brauchst das komplette gehäuse und soviel wie ich gelesen habe fehlen da die anschlüsse für
Kerscher front
luft..
mir gefällts. hat bisher keiner.. is ein hingucker und lässt die front böser aussehen.
Alfa Romeo style
Geschackssache geht ja allerdings nur bei Kurzen Nummernschildern
Warum befestigt man nicht das KZ in der Mitte in den Gittern?