War heute beim wegen der Klimaanlage. Klima absaugen, neu befüllen für nur 79€. Bosch wollte um die 100€
Beiträge von proXi
-
-
Seitdem ich meine 19" Felgen habe bin ich sehr froh, dass ich dieses Feature habe, möchte es nicht mehr missen...man sieht den Bordstein halt doch viel besser und beugt so der ein oder anderen schmerzhaften Bordsteinberührung vor!
-
Nachdem ich gestern Abend in einem Weltklasse Exclusivkonzert mit nur 120 Mann war und ich in München übernachtet hatte...begab ich mich heute auf den Weg in die BMW Welt!
Dort unterhielt ich mich mit einem netten Mitarbeiter von der Kundenbetreuung über div. Sachen...irgendwann kamen wir dann auf das verschlossene 1er M-Coupe zu sprechen.Nachdem ich mit ihm ein bisschen gefachsimpelt hatte, bot er mir an auch mal im 1er M Coupe Platz zu nehmen...also gesagt getan, war echt cool!
Er hat mir dann so ne Präsentation vorgeführt, wo man diverse Sounds hören konnte! Vorbeifahrt des 1er M und diverse Beschleunigungsvorgänge...kam echt klasse rüber -
why gehst du zum Krah & Enders?
-
Also Steffen dich kann man doch nicht übersehen, deine wunderschöne Limo...
Wann bist du ungefähr auf der A9 in Großraum Nürnberg?Hehe, danke Stanislav. Ich werde hier denke ich so gegen 6 Uhr los fahren. Nürnberg werde ich so gegen halb 8, 8 Uhr passieren. Ich habe allerdings noch zwei blinde Passagiere an Bord, die meine Fahrt nach München für ein bisschen Sight-Seeing nutzen wollen
Wenn der genaue Zeitplan feststeht, melde ich mich hier nochmals!
-
Da mir gerade langweilig war, war ich gerade mehr oder minder kreativ.
Hab mir gedacht, wenn ihr mich auf der AB schon alle überholt
sollt ihr zumindest wissen wen ihr da überholt
Hab deshalb in Word mal was gebastelt...werde mir die Teile in die Heck- bzw. Frontscheibe pappen ;)hhttp://www.file-upload.net/dow…7/e90-forum_all.docx.html
Falls jemand Interesse hat, könnt ihr es mir gerne gleich tun...sieht man halt deutlich besser wie die kleinen Forumsaufkleber...
-
Schick Schick
, darf man was der Postmann dafür verlangt hat??
-
Wie gesagt Herbi bei einem Benziner, bei meinem Diesel nehme ich dagegen lieber ein 5W-30 Öl mit LL04 Freigabe wegen dem DPF!
-
Achja bei einem Benziner würde ich IMMER ein LL01 0W-40 von Castrol oder Mobil1 nehmen...
-
Also wenn der Service in einer vernünftigen Werkstatt gemacht wurde, dann wird automatisch immer ein Zettel reingehängt, welches Öl eingefüllt wurde. Würde erst einmal danach Ausschau halten!