Danke...ich kann dich beruhigen die richtigen Mittelchen, eine vernüftige Cam, dazu jemand der ungefähr weiß wie man diese bedienen muss
und ein bisschen EBV...auf den Bildern kommt das Gott sei Dank nicht so rüber, aber meine Motorhaube sieht echt übel aus...142.xxx km steckt ein Lack leider nicht so einfach weg
Beiträge von proXi
-
-
-
Katzen reagieren relativ allergisch auf Wasser. Man müsste sie mal beim Sonnen auf deinem Auto erwischen und ihr ne ordentliche Ladung Wasser (am besten in so einem Zerstäuber) verpassen!!! Vielleicht ist ihr das eine Lehre??
Da wird kein Richter was machen...wie gesagt du wirst nicht beweisen können, dass die Kratzer von dieser Katze herrühren, das ist dein Hauptproblem!
-
Was mir noch viel mehr auffen Sack geht, sind diese Millionen Fliegen, die bei uns auf der Bundesstraße unterwegs sind.
Wenn ich hier im Ort los fahre und dann auf die Bundesstraße auffahre habe ich eine Strecke von 1-2 km wo jedes Jahr dermaßen viele Fliegen unterwegs sind, dass mein Auto immer total schlimm aussieht. Es geht hier durch nen Wald und unten im Tal ist ein Fluss...Wenn man dort entlang fährt, haben schon viele zu mir gesagt..."Du sag mal, regnet das??"...dann sag ich schon jedes mal total geknickt, nein das sind die ganzen Fliegen die grad an der Front und auf meiner Scheibe landen...Ich hatte auch schon Kumpels, die meinten, man dein Auto sieht ja schlimm aus, total vermuckt...die konnten kaum glauben, dass ich damit nur 12 km gefahren bin und das Teil vorher gewaschen hatte
Mittlerweile bin ich schon soweit ob ich nicht einen Umweg in Kauf nehmen würde...Es ist auch nicht immer, vornehmlich abends zw. 18 und 21 Uhr...
-
Servus,
meine Katzen (Gott hab sie selig, lagen auch immer auf meinem Auto) Hab die Kratzer immer raus poliert, normalerweise bekommt man die mit ner vernünftigen Politur raus. Rechtlich gesehen hast du glaub ich eher schlechte Karten, gegen die Nachbarin vorzugehen. Das wirst du ihr niemals nachweisen können, dass das genau ihre Katze war! Tut mir leid. Ich würde mir ne ordentliche Politur kaufen und dann mal probieren. Hab ich heut auch erst den ganzen Tag gemacht
-
Hauptaugenmerk liegt wohl hier auf der Garage
Ich konnt heut so oft wie ich wollt mit dem Mikrofaser drüber rubbeln...kurze Zeit später warer wieder gelb!!
-
Ich habe heute den kleinen Schwarzen mit Spüli gewaschen, danach eine Lackreinigung mit Scratch-X durchgeführt, zum Herstellen des Glanzes ne Schicht Deep Crystal 2 und danach 3 Schichten Wachs. Ich wär fast abgedreht...hab das im Carport gemacht und das Auto war ständig gelb
Naja was will man machen...dafür schaut er jetzt zumindest wieder so aus wie im Herbst
Werde die Tage mal ein paar aktuelle Fotos machen!!
-
Ich hab neben der Bremsanlage auch vor die Radnabe silber zu machen. Hab nen haufen Foliatec Farbe da. Würdet ihr die Radnabe auch mit Foliatec pinseln??
-
Also die Rückleuchten waren bei meinem sapphire-schwarzen das erste was ich gewechselt habe. Diese original Nissan-Primera Rückleuchten vom e90 sind dermaßen hässlich...der designer der die damals entworfen hat, gehört heut noch ...
-
Tankst du Super E5, E10 oder Super Plus?? Evtl. mal die Tankstelle wechseln??