Wie peppercorn bereits sagte, der Durchschnittsverbrauch im BC wird ja pro 100 km gerechnet. Wenn du also stehst und dich keinen Millimeter bewegst und der Motor läuft ists klar das der Durchschnitt dann nach oben geht. Ich mach bei solchen Sachen immer den Motor aus
Beiträge von proXi
-
-
Ich bestell was bei dir, wenn mir das nette Fräulein
mit den schönen "Augen" in deinem Avatar die Bestellung persönlich überreicht und die Teile an meinem Wagen anbringt
-
Sehr schöne Farbe
Kommt mir irgendwie bekannt vor!!
Ist halt die Frage ob du nen Fahrwerk oder "nur Federn" willst?? Ich hab das Eibach Pro-Kit und bin damit sehr zufrieden. Lüppt gut und hat ausreichend Restkomfort und Bodenfreiheit...Komme überall dahin wo ich hin will!
-
Leider kann ich dir nicht sagen, was du alles beachten musst...kennen sich evtl. andere besser aus.
Aber meinen Glückwunsch, dass du da ohne schlimme Verletzungen raus gekommen bist! Das hätte auch anders ausgehen können. Manchmal brauch man einfach auch etwas/viel Glück!! Sieht echt schlimm aus der e90, aber den kann man ersetzen!
-
Ich hab grad mal bei Google Maps nachgeschaut. Ich werde an dem Tag mit Hin- und Rückfahrt, sowie der Fahrt zum Kloster Andechs ca. 820 km zurücklegen. Da heißt es also sparsam fahren
-
@Tracid in dem von mir geposteten Thread gehts genau um das Thema "Ferric Grey"...schön das wir da einer Meinung sind
-
Ich bin für Rosa
Ist mal was anderes
Ne quatsch. Schau dir mal den Thread hier an. Da hatte jemand ein ähnliches Prob -
Echt sehr schöner e90. Das mit dem IPad ist mal was anderes...aber
machst du das jedes mal raus, wenn du aussteigst?
Wenn du das nicht machst, hät ich viel zu viel Schiss das mir irgend so ein Vollpfosten die Karre aufbricht nur weil er geil auf ein IPad ist... *justmy2cents* -
Höhö, hab grad doch nochmal beim
angerufen. Hab für den 3.5. nen Termin. Klimaservice mit allem für 79€, da Aktionspreis
@Göran, sprech doch auch mal deinen
an, glaube die Aktion haben einige!!
Stan, solange er nicht müffelt und die Kühlleistung in Ordnung ist, ists zu überlegen... -
Sicher das bei diesen 79€ beides gemacht wird? Ich hatte das immer so verstanden, dass dann nur desinfiziert wird! Siehe Link.