Da schreibt jeder was anderes ![]()
Beiträge von proXi
-
-
Angeblich die gleichen Dämpfer wie beim M-FW...
-
Nur mal so als Hinweis. Viel wichtiger als ne niedrige Drehzahl beim Warmfahren ist das ganze mit möglichst wenig Last zu machen, sprich möglichst wenig Gas. Gebe immer nur max. Halbgas und drehe meinen Diesel nicht über 2500 während der Warmfahrphase!
-
Mir stellt sich die Frage warum sollte ich den Service überhaupt zurückstellen? Macht das irgendeinen Unterschied?? Ich bin auch am überlegen ob ich nicht jährlich nen Ölwechsel mach...
-
Der würd ich auch was ...
Evtl. versuchst es nomma im guten und schenkst ihr ne Tüte
[Blockierte Grafik: http://www.americanlifestyle.com/products/slimfast1.jpg]
-
GWDL bei der Stabskompanie des Logistikregiments 10 in Veitshöchheim.
War dort nur am PC und zuständig für die Erstellung der Berichte über die Auslastung des Log-Regimentes, welchen dem Oberst wöchentlich vorgelegt werden mussten!
Kollegen waren damals super in Ordnung, auch mein Chef der als ich ausgeschieden bin in Rente ging
-
Fahr den Bock aber bitte vorher warm, bevor du die Tipps von Markus in die Tat umsetzt
Nicht das du nicht nur Probs mit der Kupplung, sondern auch noch Probleme mit dem Motor bekommst! -
Ich nutze Spiegelklebeband nun schon seit über nem Jahr, läuft ohne Probs!
-
Das würde mich auch mal interessieren...Ich bin am überlegen ob ich mir für mein Lenovo NB ein KFZ-Ladegerät kaufen sollte.
Das Ladegerät benötigt max. 11-16V bei 8,5A und liefert max 16V und bis zu 4,5A, durchgängig 3,6A (72W). Glaube nicht dass man das über längere Zeit laden lassen kann, bzw. nur wenn man hauptsächlich längere Strecken fährt! -
fahrrad?? da jogg ich täglich ne längere strecke, als die 5 km einfach