hmm ok, die Halterung wollte ich mir eigentlich nich weg brutzeln lassen...also lass ich das ma lieba...danke!
Beiträge von proXi
-
-
Ok, das ist natürlich ein Gegenargument, hatte gehofft, dass die LEDs eigentlich nicht ganz so heiß werden, vor allen Dingen, da sie ja nicht mit den vollen 55W betrieben werden.
-
Servus,
mir grad mal ausnahmsweise kurz langweilig und da hab ich mal nach LEDs geschaut. Dabei sind mir ein paar Produkte aufgefallen, bei denen 68 SMD LEDs mit einer H7-Fassung angeboten werden. Wären doch perfekt fürs US-TFL, oder? Schaut bestimmt nicht verkehrt aus in Verbindung mit den weißen Standlichtringen.
http://www.benzinfabrik.de/de/…ance-leuchtmittel/led-h7/Natürlich haben die Teile keine Zulassung. Ich verwende das ganze ja nicht als Abblendlicht sondern als TFL...
Was haltet ihr davon? Hat das hier schon mal jemand probiert? Wenn ja, Bilder?? -
Kenne jemanden der fährt mit der 193er auf nem VFL 330d und Bridgestone RFT 30mm pro Achse vo und hi. Kannst du also ohne Probleme fahren!
-
Ich tanke bei JET, EDEKA (ist ne verkappte Shell) und OMV. Führe dazu seit nun mehr fast 40.000 km Buch bei Spritmonitor.
Persönlich kann ich keinen Unterschied beim Spritverbrauch feststellen. Dieser liegt immer um die 6L. Je nachdem welches Fahrprofil, bzw. Bleifuß ich habe. -
Waren heute beim :).
Wird dann also doch "etwas" teurer für das Mädel, bzw. deren Versicherung...

- Neuer Scheinwerfer (Bi-Xenon mit Kurvenlicht)
- Ab-Anbau Scheinwerfer und Stoßstange
- Lackieren der Stoßstange~ 1500 T€ ...
Gegnerische Versicherung ist die Itzeh0er Versicherung, bin ich ja mal gespannt...
-
Können wir uns die Hand geben... Uns ist gestern auch aufm Parkplatz (Edeka) ein junges Mädle rückwärts in die M-Frontschürze unseres weißen 320xd rein gefahren.
Ist zwar nix verbeult, aber lackiert musser trotzdem werden. Evtl. muss auch der Scheinwerfer getauscht werden, da das Glas ziemlich verkratzt ist...Tipps kann ich dir jetzt keine geben. Morgen um 14 Uhr, ham wir erst ma nen Termin beim :). Mal sehen was bei rum kommt..
-
Kommt da denke ich immer aufs Auto an. Mein Bruder fährt sie in 19" auf seinem Leon...
-
Unterschiedliche Reifenmarken mögen zwar nicht grad zum perfekten Fahrverhalten beitragen, aber es könnte funktionieren, hängt wohl im Einzelfall von den verwendeten Marken ab. Hauptsache du mischst keine nonRFT und RFT Reifen, das geht eigentlich immer komplett in die Hose!
-
Hab im letzten Sommer 11.000 km mit meinen Dunlop SporMAXX (Dot06) zurück gelegt und konnte sowohl vorne als auch hinten keinen großartigen Verschleiß feststellen...