Ich bin eh nur gespannt was du dieses mal für Felgen ausgegraben hast ![]()
Am nächsten WE wirds warm (*WinkmitdemZaunpfahl* :P)
Beiträge von proXi
-
-
Vielleicht haben wir dann ja grad noch so viel Strom für so elektr. Rollatoren
Da kann man sich ja ein paar heiße Duelle liefern...nur ob das dann noch mit den Treffen was wird? Da würd ich mir ne weitere Anfahrt 3x überlegen 
Naja so lang er besser läuft wie die neue E-Klasse, ist ja nichts einzuwenden

V6 ist auch nicht verkehrt...ich weiße meine Mum fährt einen... (V6 Benziner, aus dem Audi Lager :D), säuft halt wie ein Loch... -
Hab ich einen tollen Plan für alle! Vormittags bis zum späten Nachmittag kommt ihr alle nach WÜ aufs dortige BMW Treffen...danach könnt ihr gerne zur CarNight nach Dresden aufbrechen

-
Lass uns über das Thema nochmal in 30-40 Jahren reden, dann bin ich denke ich auch in dem Alter wo man über ein
Altherrenfahrzeugääh Mercedes nachdenken kann ;)...Wobei fahren wir dann eh wahrscheinlich alle wieder Fahrrad, weil wir kein Öl mehr haben und das mit den E-Autos auch nicht so geklappt hat
Wenn du mit deinem Benz glücklich bist, schön freut mich, hauptsach du verkaufst den Reihensechser nicht

-
@ Martin

@ Christian
Hat der Kompressor und Turbo wie die VW Triebwerke? Hoffe er läuft besser als diese, nachdem VW ja laut darüber nachdenkt die 1.4er nur noch mit einem Turbo auszustatten, da das Zusammenspiel von Kompressor und Turbo einfach nicht so reibunslos läuft wie gedacht!Hoffe du hast mit deinem Flitzer mehr Glück

-
Das Mercedes ein besseres Licht hat hab ich schon von vielen gehört...da die meiner Meinung nach aber alle hässlich sind, hilft auch das schöne Licht nicht

Man muss aber zugeben, dass Xenon-Abblendlicht vom e9x ist wirklich nicht sonderlich der Burner. Hier hat man zwar mit dem FL nachgelegt, an nen Benz kommt man aber nach wie vor nicht hin... -
Also ehrlich gesagt würde ich auch nicht jedes mal mit einem unguten Gefühl in mein Auto steigen wollen...ich hät den Bock auch verkauft...wie er die Zeit bis zum F3x überbrückt ist nun mal sein Bier

-
Martin das muss dir doch auch auffallen

Wenn du natürlich hauptsächlich tagsüber während der normalen Geschäftszeiten mit dem FL unterwegs bist, wirst du da keinen großen Unterschied sehen

Ne aber mal im Ernst, achte einfach mal drauf, oder kauf dir ne Brille

-
1. es reagiert deutlich schneller/besser auf lenkbewegungen
2. bei geringen Geschwindigkeiten hat es einen breiteren Lichtkegel, je schneller man fährt (ab 50-60 km/h) sieht man sehr schön wie die Scheinwerfer mehr in die Mitte fahren und somit die Leuchtweite erhöhen.
3. das Abbiegelicht welches über die H8 Birne vom TFL realisiert ist, leuchtet den Bereich rechts/links vom Fahrzeug deutlich besser aus
4. sobald man die Nebler anmacht, wird die Leuchtweite drastisch reduziert und die Scheinwerfer erzeugen einen sehr breiten Lichtkegel
5. überhaupt ist insbesondere das Abblendlicht heller, das kann aber auch mit meinen mittlerweile 5,5 Jahre alten Xenon Brennern zusammen hängen...Würde deshalb schon sagen, dass das FL dem VFL lichttechnisch deutlich überlegen ist...
-
Weise Entscheidung
Wir haben zwei e9x...beide mit Kurvenlicht...kannst mir glauben, zwischen dem VFL und dem FL liegen lichttechnisch Welten!