im VFL würde ich kein Kurvenlicht nachrüsten...der Nutzen steht in keinem Verhältnis zu den Ausgaben...
Das Kurvenlicht wurde erst beim FL richtig gut. Vorher merkt man es zwar auch, aber wie gesagt viel zu teuer...
Beiträge von proXi
-
-
Nimm die Osram Billi, für meine Begriffe die beste Mischung aus hoher K-Zahl und vernüftigem Restlicht bei nasser Fahrbahn! Mach ich mir auf alle Fälle auch rein, wenn meine mal soweit sind!
-
Schade, schade, schade...um das schöne Auto
, aber ich kann deine Sorgen verstehen...persönlich würde ich das Riskio auch nicht eingehen wollen!Bin schon gespannt auf dein neues Gefährt

-
-
-
Ich würde die Osram Nightbreaker H7 verbauen...
-
Super Anleitung
Hat bestimmt ne Menge Arbeit gemacht und Zeit gekostet! Wie gut das ich sie nicht brauche
Für alle Halo-User die umbauen ist sie aber natürlich Gold wert! 
-
... das is ja schon wie bei PCs ... rate ich den Leuten auch immer
Start mal neu, oder mach mal nen CMOS-Reset 
-
Glückwunsch! Bilder

-
Man sollte halt nur bedenken dass sich bei den gelochten Zimmermanns an den Bohrungen nach einer Zeit gerne mal Risse bilden...außerdem haben die o.g. keine ABE...somit würd ich mir das zwei mal überlegen, an so nen schönen 335er der ja doch gern mal in höheren Geschwindigkeitsbereichen bewegt wird, solche Teile zu verbauen... just my 2 cents...
Kumpel mit seinem E92 330xd war auch auf der Suche nach gelochten Scheiben...hats dann aber doch sein lassen...