Macke, probier mal im 2. Gang anzufahren, also unser 320xdA ist da für meine Begriffe noch schneller...
Beiträge von proXi
-
-
Jeder E9x hat Bi-Xenon.
Das Fernlicht des e9x, wird durch das hoch klappen des Shutters realisiert.
Beim VFL geht allerdings zusätzlich noch die H7 Lichthupe mit an um die maximale Helligkeit beim Fernlicht herzustellen...ZitatIm Ruhezustand schattet die Blende das Licht auf Abblendlicht ab - beim Umschalten auf Fernlicht wird die Klappe durch einen Elektromagneten weggeschwenkt und der volle Lichtstrom als Fernlicht freigegeben.
Da Bi-Xenon im inneren des Scheinwerfers abläuft, kann man von außen diese Variante vom normalen Xenon nicht unterscheiden
Quelle: http://www.licht.beetle24.de/ -
Kann meinen Vorrednern nur beipflichten! Nimm das Eibach Pro-Kit! Komfortabler wie M-Fahrwerk und es sieht besser aus!
-
ich hab die damals bei e*ay bei nem
um die Ecke für 140€ entdeckt...bin natürlich glei hin und hab auch den e*ay Preis bekommen 
-
Originale Blacklines von BMW?
-
-
-
Bestes Beispiel sind doch die Amis mit ihren dicken Hubraumschleudern...
-
Seit wann ist der VW eine Benchmark für irgendetwas?!
Und sowas schreibt "Bimmertoday"
Rein aus ideologischen Gründen würde ich soetwas nie reinschreiben 
Wenn man ehrlich ist, waren die 4 Zylinder Benziner jetzt auch nicht unbedingt der Benchmark...da würde ich auch lieber nen aufgeladenen Benziner aus dem Audi/VW Regal fahren!
-
Meine KZ-Beleuchtung von Hypercolor flackert aktuell auch noch...werd ich demnächst noch rauscodieren lassen!