Bi-Xenon != Kurvenlicht
Bi-Xenon (Xenon für Abblend- und Fernlicht) hat wie gesagt jeder e90 sobald man Xenon bestellt.
Mitlenkende Scheinwerfer hat man nur, wenn man zusätzlich noch das opt. adaptive Kurvenlicht ordert!
""
Bi-Xenon != Kurvenlicht
Bi-Xenon (Xenon für Abblend- und Fernlicht) hat wie gesagt jeder e90 sobald man Xenon bestellt.
Mitlenkende Scheinwerfer hat man nur, wenn man zusätzlich noch das opt. adaptive Kurvenlicht ordert!
Jetzt würde mich nur noch interessieren, wie du die Ausleuchtung in der Nacht beurteilst?
Was hast du für Leuchtmittel beim Abblendlicht drin? Ich hoffe du hast diese auch gegen z.b. die Nightbreaker getauscht?
Glückwunsch, gute Wahl! Sieht DEUTLICH besser aus ![]()
Hab gestern im Keller mal mein altes Cullmann Saugnapfstativ ausgegraben, dass ich vor einigen Jahren mal günstig bei ebay ersteigert habe...
Anlass war, dass mein Nachbar sich ne neue Panasonic TZ-10 Digicam bestellt hat, welche auch Filme in 720p im AVCHD Codec aufnehmen kann.
Hab dann gestern mal nen weng rum getestet und bin nen paar Meter mit der Cam gefahren. Ist denke ich ganz brauchbar für den E90-Korso.
So hat man zumindest mal keine verwackelten Bilder äh... Videos
Außerdem sieht man in dem Video mal die fast brachial wirkende Beschleunigung eines 320D!!
Den, den ich da überholt hab, hat bestimmt Augen gemacht, in welchem Affenzahn ich da vorbei bin ![]()
http://www.youtube.com/watch?v=u9zr3RqR-5g (720P Version wählen!)
Danke für die Blumen, das mit den Blenden hat leider diese Woche nicht mehr geklappt
Naja am nächsten Freitag hab ich nen Termin beim Kumpel auf der Bühne, da wirds dann hoffentlich was...hab grad noch ein Bild entdeckt, welches ich ganz schön fand...sollte dann auch den letzten davon überzeugen, dass man bei einer dunklen Farbe die Blacklines montieren sollte ![]()
Bin ich ja schon mal gespannt Holger
Obwohl Silber ÜBERHAUPT NICHT meine Farbe ist, gefällt mir deiner doch sehr gut! Weiter so ![]()
Würde den 330i bei deiner Laufleistung auch weiterfahren...allein schon wegen dem Sound!!
Wenn mir einer bis hinten drauf fährt, mach ich einfach immer die Nebelschlussleuchte an, is normalerweise immer sehr unangenehm ![]()
...hilft das auch nicht, mach ich erst ma ordentlich die Scheibe sauber, ich will ja schließlich gut sehen
Hilft das nicht, werd ich einfach immer langsamer (schön rollen lassen
)
Fahrzeug: BMW 320D E90 - BJ 06/2005
Felgen: Original BMW Performance 269
VA: VA: 8 x 19 ET 37 mit Dunlop Sport MAXX 225/35 R19
HA: 9 x 19 ET 39 mit Dunlop Sport MAXX 255/30 R19
Distanzscheiben: H&R vo. 20mm / hi. 20mm (jeweils pro Achse)
Federn: Eibach Pro-Kit (30/25) mit Schlechtwegepaket
Eintragung: Erforderlich (Gutachten)
Bearbeitungen: keine