Beiträge von proXi

Solange nichts dazwischen kommt, werde ich auch wieder mit dabei sein!

War die letzten beiden Jahre recht angenehm dort!

Wer noch unentschlossen ist, hier mal die Bilder aus den beiden Vorjahren! (Zum Navigieren durch die Bilder einfach das Mausrad nutzen!)
    2009
    2010

Wie Stanislav bereits gesagt hat, bin ich auch dafür dass wir uns wieder beim MC Do*f treffen und dann im Korso beim Treffen aufschlagen :thumbup:

kann man auch mit dem e90 anreisen und ihn trotzdem nicht auf den Parkplatrz stellen? :gruebel: :) Ich würde mich da auch mal blicken lassen, aber meine Serien-e90 muss ich da nicht zur Show stellen. ;)

Wenn dir die 10€ nicht zu viel sind, kannst natürlich auch gerne mit deinem Serien e90 auch auf dem Parkplatz parken...habe das 2009 auch so gemacht...man muss ja nicht an der Bewertung teil nehmen (hab ich denke ich in diesem Jahr auch nicht vor...)

Staati

Wie wurde lackiert?
    Von dir, oder Fachmann?

Bei unserem 320xd bin ich auch am überlegen, ob ich den äußeren Teil der Niere (Chrom) nicht einfach auch schwarz lackiere...nur ist die Frage, ob das mit ner Dose vernünftig wird?? Glaube nicht...

Ist mit das günstigste Angebot bei eBay...wie gesagt einige hier im Forum sind mit dem GWFW sehr zufrieden...persönlich kann ich zu dem Teil nix sagen...

Wenn du nicht viel Geld hast, dann mach einfach das Eibach Pro-Kit oder die Sportsline Federn rein...

Wenn du etwas mehr Geld ausgeben willst dann nimm das von Cohones empfohlene AP oder DTS GWFW.
    Ein vernünftiges GWFW wird immer besser sein, als nur Federn zu verbauen...

Ich hab nur Federn drin und bin mit dem Fahrverhalten sehr zufrieden! Brauchs nicht so extrem tief und deswegen auch kein GWFW...

Bislang läuft er eigentlich relativ problemlos. BJ 06/2005 und 140.000 km.

Folgende Defekte hatte ich bislang zu beklagen:
    - DVD-LW vom Navi Prof
    - Sitzbelegungsmatte oder Gurtschloß vom Beifahrersitz hat nen Wackler
    - Klimaautomatik stellt im Sommer beim Beifahrer manchmal von selbst auf 27°C
    - Kupplung rupft ab und zu
    - Am Anfang Probleme mit der Gasannahme
    - Knarzgeräusche im Bereich der Rücksitzbank

Toitoitoi, sonst bislang keine Probleme an Motor und Turbo, hoffe das bleibt auch so.