Tankt ihr Super E10?

• Ich tanke auch weiterhin Diesel, dieser E10 Mist kommt mir nicht in den Tank :lol:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• ...in der Schweiz schon ;)

Ich Tanke 98er :D

Wer später bremst, ist länger schnell :thumbup:

• Wird denn das "normale" Super 95 garnicht mehr angeboten?

Bei uns inner Hauptstraße gibt 4 Tanstellen.

Esso bietet nur Super E10 und Super + an (+ Diesel)

Bei Shell konnte ich noch kein "E10" feststellen.

Yet bietet auch E10 + Super Plus an....

Ich dachte, Super 95 bleibt noch bestehen?!

Der Preisunterschied bei uns ist verschieden zwischen E10 und Super Plus

bei manchen 5 Cent bei anderen 7 Cent, bei Yet glaub ich sogar gleich

• Bei uns inner Hauptstraße gibt 4 Tanstellen.

Boah.... vier Tankstellen in einer Staße? Du kommst sicherlich aus einer Großstadt, oder?

Also bei uns im Dorf gibt es nur eine Tankstelle- und das ist die Pumpstation bei Bauer Piebenbrink hinten auf dem Hof.
    Der hat mal einen ganzen LKW voll günstig gekauft und seit dem tanken wir alle im Dorf dort...

Letztes Jahr hat er auch mal richtig investiert und einen dritten Anhänger (neben Diesel und Normal) hingestellt- und jetzt gibt es sogar bleifreies Benzin bei uns....

• Pass auf bald gibts ne zwingende Verordnung zu Biodiesel :D

Das glaube ich dann eher weniger ;) Weil 80% defekte Motoren das wäre wohl dann doch etwas zu viel^^

• y A

Boah.... vier Tankstellen in einer Staße? Du kommst sicherlich aus einer Großstadt, oder?

Also bei uns im Dorf gibt es nur eine Tankstelle- und das ist die Pumpstation bei Bauer Piebenbrink hinten auf dem Hof.
    Der hat mal einen ganzen LKW voll günstig gekauft und seit dem tanken wir alle im Dorf dort...

Letztes Jahr hat er auch mal richtig investiert und einen dritten Anhänger (neben Diesel und Normal) hingestellt- und jetzt gibt es sogar bleifreies Benzin bei uns....

Ey Alter, das geht in Deutschland?
    Die ganzen Vorschriften für Tankstellen.

Wen hat der geschmiert?? :D

Bei uns inne Großstadt geht das nämlich nich.....

BTT:
    Jungs, E10 steigert nachweislich den Verbrauch um ca 5%
    Und ist ein ekliges Zeug, löst schläuche auf etc.

Beste Sorten: Aral 95, Aral 98 und V-Power 95!
    Letzteres ist nachweislich sehr effektiv, aber auch ein Sauzeugs für die Anlagen...

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

• Pass auf bald gibts ne zwingende Verordnung zu Biodiesel :D

Hehe, dann fahr ich glaub ich lieber wieder mit dem Rad, bevor ich die Brühe tanke :P

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Ey Alter, das geht in Deutschland?

Deutschland? Wieso Deutschland? Wer spricht denn von Deutschland?
    Wir sind hier in Dithmarschen- da ticken die Uhren vieelleicht anders, als bei Euch da draußen...

Bei uns sind wir uns alle einig- und das kommt der Dorfgemeinschaft zu Gute!
    Schließlich haben wir ja auch alle die gleiche Oma- das schafft Vertrautheit ;)

Die ganzen Vorschriften für Tankstellen.

Ja ja, von sowas hat Piepenbrink letzten Sommer auch mal angefangen...
    Erzählte was davon, dass er die Benzindämpfer absaugen wolle...

Er hat das aber im Herbst wieder gelassen, als das Wetter schlechter wurde.
    Immer raus, wenn einer tanken kam und mit dem Staubsauger daneben stehen....das war ihm dann doch zu stressig!

Wen hat der geschmiert?? :D

Die Lager von mein Nachbar Jansen´s Trecker...aber was hat das nun mit die Tankstelle zu tun?

Bei uns inne Großstadt geht das nämlich nich.....

Oha, Großstadt...das hört sich immer so gefährlich an!

Ich war neulich auch mal inne Großstadt- drüben, in Klötensiel, auf die andere Seite von die Deich.
    Die haben sogar eine eigene Poststation da...aber das ist mir alles zu wild da....