Ich finde jetzt nix schlimmes daran, wenn man bei so einem Drängler (meist auf der Bundesstraße) die Nebelschlussleuchte an macht...ich mach weder was mit der Bremse, noch sonst irgendwas...Wenn er danach den Abstand vergrößert mach ich das Teil sofort wieder aus...wenn er das nicht macht. Pech für ihn...
Beiträge von proXi
-
-
Die Penner für die das Wort Sicherheitsabstand ein Fremdwort ist, regen mich auch immer auf...Ich mach das mittlerweile so, dass ich bei eingeschaltetem Abblendlicht immer schön die Nebelschlussleuchte anschalte...Meinstens denken die dann immer, oh der bremst...wenn er weiter mit nicht vorhandenem Sicherheitsabstand fährt, lass ich das Teil einfach an...ist ja nicht mein Problem, wenn der Depp hinter mir geblendet wird!
-
Glückwunsch zum neuen Dampfhammerm, sehr schön...behälst den M5 eigentlich, oder langt dir der 335iger?
-
Servus,
hab mir vor kurzem ne neue Batterie gekauft (gleiche Kapa wie die alte), könnte mir da mal jemand beim registrieren der neuen behilflich sein? Danke! (Habe Inpa und das entsprechende Kabel...FS auslesen funzt)
-
Ich beabsichtige ab diesem Winter auch 18 Zoll im Winter zu fahren, allerdings möchte ich aus folgenden Gründen hinten auch 225er Reifen fahren.
- beschränkte Auswahl an verfügbaren Winterreifen
- geringerer Preis der 225er Reifen
- besserer Vortrieb bei Schnee (wohne in einem Mittelgebirge mit doch etwas mehr Schnee als im Flachland)Habe mir einen ganz normalen Felgensatz von BMW gekauft ( 8 + 8,5x18 ) und werde per Einzelabnahme (siehe Anhang) auf die 8,5er Felge 225er Reifen eintragen lassen. Den Unterschied sieht man kaum und ich kann so zumindest die aktuellsten Reifenmodelle (Dunlop Wintersport 4D) zu einem vernünftigen Preis kaufen.
-
Sehe ich auch so
Also ich hab mich jetzt mal ein wenig im Internet geschaut...wie ich die Felgen am besten wieder richtig schön bekomme...dachte zu erst an lackieren, aber anscheinend ist pulverbeschichten doch die bessere Variante.
Bin dabei auf folgende Firma gestoßen. Diese bieten die Standard RAL Farben zur Auswahl an. Ich habe an eine Farbe gedacht die so ähnlich wie "Ferric Grey" aussieht. Die Farbe soll wegen der besseren Pflegbarkeit auf alle Fälle glänzend sein. Was meint ihr?
-
Manchen sich gut die Veränderungen! Weiter so
-
Hehe White-Black...ja das ist klar, irgendwo muss ichs ja wieder reinholen dafür muss man halt auf den sonoren Klang und das große Drehzahlband verzichten!
-
Super Sound Tom! Wirklich klasse, klingt fast so wie der Performance ESD an meinem
... ach es gibt doch Momente, wo ich auch gerne so einen 6 Zylinder Sauger hätte!
-