proxi echt? 4 stunden? .....FREAK!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
tja was man nicht alles fürs forum macht...wollte schon imma mal bei so nem großen e9x Forums Treffen dabei sein! Hoffentlich passt das Wetter, dass ich viele schöne Bilder machen kann!
""
proxi echt? 4 stunden? .....FREAK!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
tja was man nicht alles fürs forum macht...wollte schon imma mal bei so nem großen e9x Forums Treffen dabei sein! Hoffentlich passt das Wetter, dass ich viele schöne Bilder machen kann!
Machst es davor schon ma grob sauber, nimmstn eimer mit und dann am Sonntag noch mal in irgend nen Clean Park
Wenn ich 4h Std. gefahren bin, werd ich wahrscheinlich auch erst nomma das waschen anfangen dürfen ![]()
ich dachte die nördliche Fraktion nimmt eh den Flieger und wird dann mit einem Mini, ähhh E93 vom Flughafen zum Veranstaltungsort chauffiert ![]()
Servus Franz,
das lassen wir jetzt mal nicht zählen
Hab grad mal geschaut, laut Google Maps sind das 2 Std. von dir bis nach Mü. Wenn du um 20 Uhr rum wieder fährst...ist das doch vollkommen ausreichend. Bei mir sinds fast 4 Std...Also los geb dir nen Ruck ![]()
Finanzierung ist das denke ich egal...
Bei Leasing sieht das denke ich anders aus...während der Leasinglaufzeit ist das denke ich ziemlich pumpel, aber was passiert bei einer Leasingrückgabe. Ich schätz mal schon das man dann auch wieder RFTs auf dem Hobel sehen will...
Insgesamt kann ich die Aussagen des Threaderstellers nur bestätigen...19", non-RFT und Eibach Pro-Kit ist einfach eine traumhafte Kombi. Sportlich, elegant und ausreichend Komfort ist auch noch vorhanden!
Was ist denn das für ein Heckspoiler Andi? Ich hab genau auf der Kante wo dein Spoiler sitzt nämlich eine Dalle...aaarggh, die könnte man mit diesem Spoiler ganz gut karschieren!
Nochwas zu dem Thema!
Wenn man sprit-sparend fahren will, sollte man ja immer niedrige Drehzahlen mit viel Last fahren (90% Vollgas). Allerdings nicht in der Warmfahrphase, da das garnicht gut für den Motor ist.
Es gibt nichts schlimmeres als Vollgas & niedrige Drehzahlen für nen kalten Motor!! Wenn er denn mal warm ist sieht das anders aus!
Deswegen wenn man das Auto die ersten Kilometer (<10km / je nach Außen-/Motortemp) fährt, dann max. Halbgas und <2500 (Diesel) / <3500 (Benziner) UpM.
Hört sich schon mal gut an! Bin schon gespannt!