Wenn das jeder hätte, würd mir das übelst aufn Zeiger gehen! ... also lass es...ich hab selbst die BMW Alarmanlage in meinem und lasse es nicht aktivieren ... wenn man irgendwo im Wohngebiet spät abends parkt und das Ding piept übelst beim zu sperren, wäre mir das schon sichtlich peinlich ... aber gut, ein gewissen Reifungsprozess muss du anscheinend wohl noch durch machen, siehe die Hinweise auf deine Ausdrucksweise....
Beiträge von proXi
-
-
Sehr schönes QP, insbesondere die Felgen, du hast Geschmack

-
Klar, natürlich

-
okay^^ jeder wie er mag!
Ist auch egal, weil alle drei genannten Felgen ne ET von 37(v) und 39(h) haben!

-
ich bin fast 30 aber ich fühle mich wie 20

Da gehst du ja schon stark aufs Rentenalter zu, Dennis
Bei mir ists aber ähnlich 
-
Da wird dir jeder was anderes sagen
Wenn du hinten 30mm unter bekommst, dann mach es.Eine Tieferlegung hat nix mit den Platten zu tun. Wenn du mit M-Fahrwerk 30mm unter bekommen hast, bekommst du auch mit Eibach Sportline Federn hin
Räder federn ja nicht komplett senkrecht ein, sondern je tiefer die einfedern, desto mehr gehts nach innen, da die Federn nicht 100%ig senkrecht eingebaut sind!P.S.: Das sind übrigens keine M225er, sondern P313er was man auf deinem Profil sieht. Die haben die gleichen Daten wie meine P269...
-
Es kommt auch immer darauf an, was man für einen Reifen fährt. Ein Dunlop/Conti fällt da eher schmal aus. Bei einem Hankook wirds denke ich schon bei einem VFL mit 15mm/Seite sehr eng. Hab deswegen nur jeweils 20mm/Achse...Wollte hinten und vorne auch die gleiche Breite, damit die Achsgeometrie erhalten bleibt!
-
Wenn ich schon Fotos mach, sind bei dem Treffen dann auch so ein paar Mädels am Start, wie sie aktuell wieder in "Thys Girl Girl Girl - Thread" zu sehen sind??
Ich bin dafür das Thy mal nen Schwung mitbringt 
-
Mach ich natürlich gern
Ich hab kein Prob damit, wenn noch jemand mit ner DSLR dabei ist, wenn man alleine ist kann man ja auch nicht immer und überall sein! Ich bin gerade dabei meinen Cousin davon zu überzeugen, dass er mir seinen Canon HD-Camcorder für diesen Tag leiht! Nen paar hochauflösende Videos von diesem Tag wären glaube ich auch nicht verkehrt! -
LEDs bei LCIs sind meiner Meinung zu teuer und anfällig...
Mach folgendes kauf dir die GP Thunder 35W H8 und lasse von einem CarCoder die Spannung vom TFL anheben, dann hast du nen weiß/blaues TFL mit ungefähr der Helligkeit wie jetzt...
Interessanter Post zu dem Thema aus dem 1er Forum!
http://www.1erforum.de/tuning/…-29187-60.html#post894859