Es geht nix über Tesa Spiegelklebeband!! Das hab ich nun schon seit über 1,5 Jahren drauf. Hält Bombe & sieht am besten aus!! ![]()
Beiträge von proXi
-
-
Ich bin mal so frei Stanislav und steuere mal ein paar Bilder vom Treffen in Gollfhofen bei

Links kedroas und rechts meiner, bzw. umgekehrt...bzw eine andere Marke deren Namen ich hier nicht in den Mund nehmen möchte
Ist schon ein sehr schöner Pampersbomber, was du da hast! -
Wenn die noch nicht mal ne vernünftig programmierte Webseite zusammen bekommen, würde ich denen mein Auto nich zum programmieren in die Hand geben

-
Prima Stanislav...hab mir auch fest vorgenommen wieder dabei zu sein! Sind schon in meinem Outlook vermerkt

-
Ich hoffe ihr kommt wieder alle nach Gollhofen und WÜ

14. Mai 11.Int.Bmw Treffen Gollhofen (Samstag) in 97258 Gollhofen
12. Juni 7.BMW Treffen Würzburg (Sonntag) in 97080 Würzburg

Was fährst du denn dann in der Zwischenzeit Marco, sind ja noch ein paar Tage bis es evtl. wieder nen e90 oder nen F30 wird

-
Ich lauf aktuell mehr! Da muss ich nich so viel fahren!
-
Kann man die Kette prüfen lassen? z.B. die Kettenspannung? Wäre so etwas sinnvoll und was kostet sowas??
-
Hängearsch bekommst du bei der Limo nur, wenn du viel Austattung hast, die hauptsächlich hinten verbaut ist

die elektr. Anhängerkupplung wäre hier zu nennen! Hab deswegen bei meiner Limo das SWP verbaut!
-
JDB
Wenn du schon dabei bist, rate ich dir eine weitere Minute in die Reinigung der Frontscheinwerfer zu investieren
-
Wie wärs dann mal mit nem kurzen Stop an der Tanke...Dauert keine Minute und die Rückleuchten sind wieder sauber...