Servus Michael,
mittlerweile ist ja schon wieder viel Wasser den Rhein runter geflossen. Wollte mal nachfragen ob du dein Schmuckstück bereits hast??
Leider hast du dich im Forum ja nicht mehr aktiv beteiligt. Hoffe dir gehts soweit gut!
""
Servus Michael,
mittlerweile ist ja schon wieder viel Wasser den Rhein runter geflossen. Wollte mal nachfragen ob du dein Schmuckstück bereits hast??
Leider hast du dich im Forum ja nicht mehr aktiv beteiligt. Hoffe dir gehts soweit gut!
Wer suchet der findet. Hier der entsprechende Thread!
Ich meine hier mal im Forum gelesen zu haben, dass man einfach die Sicherung für die SWR ziehen kann und sie so still gelegt wird...Müsste man mal suchen
EDIT: Hier klicken.
Ich fahr eh lieber öfters mal an die Tankstelle und nehm nen Schwamm und mach sowohl Front,- als auch Rückleuchten sauber...man sieht nicht nur deutlich mehr, sondern wird auch besser gesehen!! Wie oft kommen einem Autos entgegen wo die Scheinwerfer total blind sind...bzw. wo man die Rückleuchten kaum noch sieht, vor lauter Dreck!
Schau doch mal bei unseren Forumspartnern vorbei, die haben auch immer ganz gute Angebote.
Winterreifen zum Einkaufspreis 2010!
Winterreifen - wir können zu interessanten Konditionen liefern
Habe die 269er jetzt einen Sommer gefahren. Konnte bislang keine Probleme feststellen. Werde sie wenn es die Temps zulassen am WE mal ordentlich reinigen! Kam bislang aufgrund der Temps einfach noch nicht dazu, dann wird sich zeigen ob es Probleme mit der Lackierung gibt! *Hoffentlich nicht!!*
P.S.: Ich liebe die Felge ![]()
![]()
alle mit e prüfzeichen bieten nicht wirklich ein weißes licht ...
Also wenn du wirklich Xenon-Imitate haben willst, dann bleiben nur die Cosmos Blue von MTEC...leider ohne Zulassung...mein Bruder hat sie in seinem Seat Leon als TFL Birnen (Nebler als TFL geproggt). Schaut für meine Begriffe sehr gut aus!
Die Philips sind meist leider trotzdem relativ gelb. Ich hab mir deswegen die MTECs geholt. Bei den Neblern ist mir die Ausleuchtung relativ wurscht, da ich die eh so gut wie nie an hab ![]()
Bei der Serienfront ist es H11