Herbi hat dir doch schon nen Vorschlag bzgl. der Spurstangen gemacht!
Beiträge von proXi
-
-
-
-
Hallo,
habe das nur in einem anderen Forum entdeckt. K.a. ob das erlaubt ist, wenn nicht bitte löschen! Wollte euch nur darauf hinweisen. Denke die Preise sind ganz gut!
-
-
Nimm auf alle Fälle das M-Fahrwerk! Die Härte kommt eher durch die RFT-Bereifung. Der Unterschied zw. normalem und M-Fahrwerk ist von der Härte nicht so schlimm. Er liegt halt nur deutlich besser, insbesondere bei höheren Geschwindigkeiten. Wenn dir der Komfort wichtig ist, würde ich mal mit dem Händler reden ob man die RFT gegen nonRFT tausch könnte!
-
Auf Empfehlung von Steffen (proXi) habe ich für diesen Winter neuen Satz Dunlop SP Wintersport gekauft...
Braver Junge -
Kauf dir lieber einfach nur die Halogen Scheinwerfer vom LCI und fertig...
-
Ich hatte das hier mal irgendwo im Forum gelesen, das da einer FEdern mit 40-50mm verbaut hatte und dann Probleme mit den Dämpfern hatte, da diese bereits ausgelutscht waren...gibt doch diese Faustregel, nicht mehr als 40mm tiefer...Und zu den Problemen mit den Hubbeln und im Winter, kommts natürlich immer drauf an wo man wohnt. Ich hatte hier Anfang des Jahres zum Teil schon Probleme nur mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung, aufgrund der Schneemassen!
-
Ich würde halt nur keine Sportline Federn mit den Seriendämpfern kombinieren. Gerade wenn die schon zig tausend KM gelaufen sind, neigen die dann zum durch schlagen!
Wenn du Komfort, weniger Probleme mit irgendwelchen Hubbeln und keinen Schneeschieber willst, dann nimm das Pro-Kit. Verträgt sich wahrscheinlich auch etwas besser mit den Seriendämpfern!