Ich bin gespannt Stanislav ![]()
JA das stimmt die Hankooks sollen nur 7mm, statt wie bei den anderen 8mm Neu Profil haben!
Beiträge von proXi
-
-
Hehe Kedroa, ich fahre 4 Jahre alte Dunlop SportMAXX da konnte ich bislang nicht viel Verschleiß feststellen
Werde morgen mal nachmessen, wenn ich die WR montiere! -
Der Evo S1 ist ein guter Reifen, kannst du nicht viel verkehrt machen! Wenn du mehr Geld ausgeben willst, würde ich mir den neuen ContiSportContact 5P anschauen. Soll ein sehr guter Reifen sein!
-
Ok alles klar...
-
Echt ärgerlich diese Geschichte mit den Motorschäden. Ich hoffe du und auch alle anderen bekommen den Schaden ersetzt...kann ja echt nicht sein bei dem Alter und der Laufleistung!
-
Sorry wegen deinem Reifen und Felge...ist ärgerlich so was. Ich habe mal mit dem A6 von meiner Mutter auf der AB eine riesen Eisenstange aufgesammelt. Die hat sich dann in Ölwanne und Automatikgetriebe gebohrt. 6000T€ Schaden...
Aus deinen Aussagen schließe ich, du hast den Stein auf der Fahrbahn liegen lassen, damit der nächste auch drüber fährt???

-
Die elektr. AHK habe ich auch, deswegen hab ich das Schlechtwegepaket und nur das Eibach Pro-Kit genommen, damit er insbesondere hinten etwas höher ist!
-
-
-