Hängt wahrscheinlich mit der Serienschürze zusammen, an deiner Stelle würde ich mir überlegen ob ich nicht aufs M-Heck umbaue...ist garnicht mal so teuer...hab incl. allem (lacken, anbau) zw. 400 und 450€ gezahlt...
Beiträge von proXi
-
-
Also meiner war vor kurzem beim TÜV und kam trotz neu montiertem PP-ESD auch ohne Bescheinigung ohne Probleme durch...
@Tuxx...ich bin auch der Meinung das deiner zu weit raus steht, würde ihn noch etwas kürzen! Sieht optisch einfach besser aus!
-
Hab mal die Galerie hochgeladen!
-
Wie immer freut es mich wenn euch meine Bilder gefallen, ja Kagan darfst du!
-
Wie gut das ich mit dem "Mädel" & dem Camaro ein kurzes Shooting hatte
-
Hab den Satz Winterreifen jetzt nochmal 50€ günstiger bekommen, sprich 299 für einen Satz 162er ist denke ich ok
Mal gespannt wie viel ich für die Reparatur der Felgen berappen darf...
Anbei mal ein paar Bilder wie er aussehen sollmacht sich für den Winter denke ich ganz gut
vor allen die sich einfach putzen
all
Danke, freut mich JungsPatze
Klar musst halt mal wieder auf ein Treffen kommen! Am Diff mussten wir so 20cm x 1cm absägen, ist jetzt aber nicht sooo kompliziert bzw. viel. Ja dann gogogo, montier endlich mal den PottTom
Jepp, werde ich machen! Die Reifen kommen nach der Saison eh runter, somit können die sich auch etwas ungleichmäßig abfahren, wobei die wahrscheinlich eh nicht mehr viel abnehmen, da se scho bockhart sindnico
Ja hat echt ne gute Tiefe, habter gut hinbekommen ihr zwo -
eben, wenn ich danach gehe, reicht auch ein Dacia...oder brauchen wir hier alle Statussymbole ?
-
Naja...ob ich jetzt ringsrum 225er Reifen auf einer 17" oder 18" Felge fahre, machts Kraut wohl net fett! Ich werde hinten wie bereits erwähnt auch hinten 225er Reifen per Einzelabnahme eintragen lassen...habe im Sommer mit meinen 19" absolut keine Probleme...man muss halt etwas aufpassen mit den Bordsteinen und Kanten, ansonsten lüppt das alles prima! Sieht halt deutlich besser aus Ballonreifen und fährt sich auch viel direkter!
-
-
Also Jungs! Auf eure Verantwortung hin (nee Spass :)) hab ich die Felgen gekauft...hoffentlich taugen sie was...bin mal gespannt wann se eintreffen...
Dank dem AP vom WE ist mein Bock ja jetzt ungefähr so tief wie Jans 330d (siehe Bild). Ich denke das wird sich für den Winter ganz gut machen
Werde rings rum 225/40 18 und das Ganze per Einzelabnahme beim Tüv eintragen lassen.Freu mich schon! Sobald die Felgen da sind, gibts Bilder!
Der ausschlaggebende Grund warum es jetzt doch nicht die 189er Felge sondern die 162er Felge geworden ist, war ein Erlebnis in Erlangen, als auf einem Parkplatz zwei 3er mit je einmal 189 und 162 nebeneinander standen...da kam die 162er für meinen Geschmack einfach viiiiieeeel besser rüber!