Hoffen wir mal das es nicht so heftig mit den Gewittern am Samstag wird...wäre echt schade wenn es ins Wasser fallen würde.
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/lagebericht.html -> Samstag scrollen.
Beiträge von proXi
-
-
mal sehen...bin mir noch unschlüssig
-
Lol Nico, du bist gut
Mein Arbeitskollege dagegen, lag mir heut schon den ganzen Tag damit in den Ohren, dass ich doch endlich mal das Objektiv bestellen soll...oh man.
-
Reifen müsst ich schon neu kaufen...sind ohne Reifen, würde ringsrum 225er fahren wollen, mit Eintragung.
-
Hallo,
wollte mal eure Meinung hören, wollte mir ja ein paar 18er für den Winter kaufen, jetzt bin ich auf einen gebrauchten Originalradsatz von BMW in 18 Zoll gestoßen. Leider sind die ringsrum schon etwas angefahren. Würdet ihr die 350€ kaufen? Ja oder nein? Ich mein im Winter werden die halt auch bei mir etwas leiden...und so günstig werde ich wahrscheinlich halt nicht mehr ran kommen...
-
Freut mich zu hören, Jungs
-
Denliemal: Dein Auto ist von 2007, je nachdem wie viele KM du auf deinem Auto hast, würde ich dir eher zu einem Komplettfahrwerk raten, bzw. wenn Federn dann auch die Dämpfer gleich mitzutauschen!
-
Zu dem Thema Österreich
Mei Oma is a Wienerin Original
Leider habe ich es bislang immer verpasst mir Wien persönlich mal anzuschauen, habs aber fest vor das in den nächsten Jahren mal nachzuholen!
Zu deinem Auto: Sieht natürlich scho fett aus
So ein Performance LCI Umbau, alles richtig gmocht, Tom
-
Korrekt Nico
Die Residenz ruft
, hoffentlich passt das Wetter! Bin schon gespannt
Zu dem Thema LCi
Ich muss mich die Woche noch entscheiden, mach ich das mit dem 70-200 2.8 IS USM II, oder nicht. Außerdem brauch ich dringenst noch nen Satz 18er fürn Winter...will die Reifen nicht erst kaufen wenn die wieder sau teuer sind, allerdings will ich auch nicht auf Verdacht nen Satz 18" Winterreifen kaufen, wenn ich noch keine Felgen in Aussicht habe
-