Stehe gerade vor der selben Frage. Wollte für den Ölwechsel im September Öl kaufen.
Jetzt stellt sich die Frage. Kaufe ich entweder
BMW 5W-30 LL04
oder
Castrol 0W-30 LL04
Was meint ihr?
""
Stehe gerade vor der selben Frage. Wollte für den Ölwechsel im September Öl kaufen.
Jetzt stellt sich die Frage. Kaufe ich entweder
BMW 5W-30 LL04
oder
Castrol 0W-30 LL04
Was meint ihr?
Sachsen und Thüringen is ja nich so groß Dacht auch schon, hab ich den Ort überlesen, oder wie. Aber anscheinend wurde der ja wirklich nicht genannt
Vielen Dank Franz
Habe soeben einen Satz Performance Nieren bei eBay erworben. Laut Text sind es originale, hoffe das stimmt auch. Preis ist denke ich ganz ok. Sobald ich sie verbaut habe, werd ich mal berichten. Evtl. lass ich die Stäbe noch in Chrom lackieren, sowie mir das hier schon einige empfohlen haben!
Falls jemand noch ein neues und ungebrauchtes eLight Modul Business sucht, biete ich hier eines an. Verkaufe es, da ich aktuell etwas knapp bei Kasse bin.
Ich schaffe meist so um die 1000-1100, würde noch weiter kommen, wenn ich nicht ständig in den beiden Mittelgebirgen Rhön und Thüringer Wald unterwegs wäre.
Ist natürlich ärgerlich...hab zwar keinen 335i, aber soll man bei niedrigem Ölstand nicht nur einen Liter Öl nachfüllen und nicht zwei? Evtl, hat er ja jetzt deutlich zu viel Öl??
Welche Reifemarke?
Welche DOT?
Wieviel mm Restprofil?
NonRFT oder RFT?
Du schreibst, bin nur 100 auf der AB gefahren...es gab in den letzten Wochen schon Situationen wo ich auf der AB bzw. Bundesstraße z.T. nur 50-60 km/h gefahren bin, da ziemlich viel Wasser auf der Straße stand.
Hierzu ein interessanter Artikel aus einer Zeitung.
schaut der scheiße aus. Das TFL ist zum X-P X-P und die Felgen mit den roten Umrandunden gehen ja mal überhaupt net
Hallo Sven,
freut mich das du wieder unter uns BMW-Fahrern "weilst " Nen schicken LCI hast du dir da zugelegt. Gratulation. Wünsche dir allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Luft ums Blech.
Zu den Felgen. Mein Bruder hat diese ebenfalls in 19" auf seinem Leon, auf diesem machen sie sich wirklich gut
Hoffe man sieht sich mal auf nem Treffen!