Bei mir ist vorne der Verschleißsensor abgerissen, der hängt nur noch so müde rum. Wie bekomm ich den denn am besten wieder hin? Wenn nicht muss ich doch mal zum und nen neuen bestellen!
Beiträge von proXi
-
-
Das hört sich ja schon mal sehr gut an
Mal schauen was ich da demnächst brauche!!
EDIT: Könntest du hier mal ne Preisliste einfügen, was die genannten Bauteile genau kosten? Oder soll ich dir mal ne mail schreiben, damit du mir mal ne Auflistung zukommen lassen kannst.
-
Servus,
laut deren Beschreibung und dem Teilekatalog is das Ding aber nur für die Benziner?
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/82120398333/ -
-
Würde auch schleunigst mal in die Werkstatt.
Hier mal ne Quelle wo es das Original BMW 5W-30 sehr günstig gibt. Genau dieses brauchst du für deinen. -
War bei unserem 320xd BJ 09/2008 auch schon. Hat ewig gedauert bis die das Teil vorrätig hatten. Wurde dann auf Kulanz getauscht!
-
Danke schön Stanislav
-
Hab leider nicht so viele Bilder gemacht. Hier mal ein erstes!
-
Servus,
ja das plaudern mit Stanislav hat echt Spaß gemacht. Die Zeit verging wie im Fluge. War echt sehr interessant
Bilder sind leider noch auf der Cam, da ich bislang noch nicht wieder zu Hause war
Komme heut Abend erst wieder nach Hause. Dann setz ich mich mal hin. Echt schade Olli, dass du und deine Freundin nicht da wart!
-
Kommt auf deine Felgengröße an.
17" -> 225/225 oder 225/255
18" -> 225/255
19" -> 225/255Alles andere musst du eintragen lassen! Sprich du kannst dir auch zwei gleich breite 19er Felgen holen und 225er Reifen rund rum aufziehen, musst dann halt zum TÜV und es eintragen lassen!