Wär ja schon mal ein Anfang wenn es bei euch beiden klappen könnte
Beiträge von proXi
-
-
Wenn es zeitlich passt, wäre ich evtl. auch dabei...allerdings nur wenn noch ein paar Leute mehr aus dem e90-forum dabei wären!! Also Jungs, wer hat Zeit und Lust??
-
Ich wohn in einem Kaff was selbst keine 900 Einwohner hat...allerdings hat unser kompletter Ort DSL 16000, da die Vermittlungsstelle mitten im Ort steht
Da verzichte ich sogar auf die Parkhäuser. Liegt auch sehr schön, hier machen viele Leute aus der Frankfurter/Hanauer Gegend ihre Wochenendausflüge und Urlaube
-
@No Limit, wäre eine Option
snaKe, da müsste ich erst ma 40 km fahren, zum nächsten Kauflandund der hat glaub ich nur so ein Mini Parkdeck.
-
Solche Bilder würde ich auch gerne mal machen, nur bei uns aufm Land gibts nur so Mini Parkhäuser, das kannste vergessen
-
hallo
wollte mal fragen, wo ihr die 10mm spurplatten gekauft habt,bin auf der suche nach sollchen dingern( mit zentrierung und schrauben)für vorne .meine reifen dim.ist 225/45/17.könntet ihr,mir vielleich weiter helfen.danke
Servus ich hab hier gekauft. -> http://www.autoteilemann.de/op…812A0999D3EF3DD4058D62539
-
Ich will jetzt auch endlich ne Spiegelreflex
Muss aber auf jeden Fall nochn Jahr warten. Gibt so viel wichtigeres.Das teure ist eh nich die Spiegelreflex (Body) sondern die Objektive, wenn man es denn richtig betreibt
Bada ... Danke -
Servus Micha,
coole Idee. Falls du noch nen Abnehmer für deine "alte" Bremsanlage suchst. Ich hätte evtl. Interesse. Ich hoffe es stört dich nicht, wenn ich mal für nen paar Std. auf deinem Parkplatz stehe. Hier waren sonst alle vernünftigen Parkplätze belegt. Also bitte nich abschleppen lassen
Falls du den Platz doch brauchst, schreib mir einfach...dann muss ich doch nochmals suchen.
-
danke
@dani...hast im übrigen Post
-