Eibach Pro-Kit mit verbautem Schlechtwegepaket. Beachtet bitte das Zusatzgewicht der elektr. Anhängerkupplung bei mir im Heck. Deswegen hab ich auch kaum eine Keilform.
Beiträge von proXi
-
-
Wäre natürlich auch eine Option, ist nur die Frage wer bei mir so etwas in der Umgebung anbietet
Ich bin da nicht so sehr bewandert. Hab da bislang nur einen Lackierer ausfindig gemacht, wo meine Flaps lackiert wurden!
Was evtl. auch noch interessant wäre. Die Umrandung und Teil der Haube schwarz Shadowline und die Streben in Chrom gelassen!
Ich seh schon, dass wird wieder eine schwierige Entscheidung
-
sieht wirklich gut aus dein Baby. Erinnert mich an meinen Ex, so hat er ja auch fast ausgeschaut vor dem Performance Umbau.
Mach dir aber bitte eine dunkle Niere rein, dass wird 1000 mal besser aussehenHallo Sven,
vielen Dank für die Blumen, du wirst lachenIch hab die Woche schon mal rum gefragt wo man die am günstigsten bekommt, war mir aber dann doch noch unschlüssig, ob das mit der schwarzen Performance Niere besser aussieht oder nicht! Wollte hier schon im Thread mal rum fragen, was ihr davon haltet
-
-
Oki, dann hau hinten einfach das Schlechtwegepaket rein, dann hast du 25-10 = 15mm tiefer...
-
-
Ganz einfach:
Werksseitige Tieferlegung
vo: 10 | hi: 10Eibach Pro-Kit in Verbindung mit Schlechtwegepaket
vo: 30 | hi: 25 - 10 = 15!!Somit wärst du vorne 20mm tiefer wie vorher und hinten nur 5. Bilder im montierten Zustand gibt es hier, allerdings hab ich noch die schwere Anhängerkupplung hinten, deswegen ist bei mir vo und hi gleich tief. Trotz Schlechtwegepaket.
-
Vielen Dank für euer Lob! Die Flaps haben die Front doch nochmal wirklich aufgewertet. Hätte nicht gedacht, dass die so viel bringen!
Die Performance Felge in Verbindung mit dem Eibach Pro-Kit und den nonRFT lassen sich echt traumhaft bewegen. Diese Direktheit bei der Umsetzung der Lenkbefehle. Einfach geil!!Hab grad eben noch etwas rum gespielt! Hier die Ergebnisse.
-
-
Was mich irritiert is,
Zitat2 verkauft