Danke Stanislav,
ich will mal sehen das ich heute oder morgen den Rest bearbeite und das Album online stelle!
Wir hatten dein einzigen BMW aufm Platz mit integriertem Spargelverkauf
Freue mich auch schon auf das nächste Treffen mit euch
""
Danke Stanislav,
ich will mal sehen das ich heute oder morgen den Rest bearbeite und das Album online stelle!
Wir hatten dein einzigen BMW aufm Platz mit integriertem Spargelverkauf
Freue mich auch schon auf das nächste Treffen mit euch
Ich hoffe Enrico und der Rest hat nix dagegen, wenn ich hier mal ein paar Vorabbilder veröffentliche Falls doch, bitte PN!
Die Klimaautomatik hat anscheinend wirklich ne Macke, hatte das Problem heute schon wieder. Ist nun schon das 3. Mal in den letzten 4 Wochen das die Klima wie von Geisterhand auf 27 Grad stellt und dann heizt wie ein Irrer
Gute Frage, müsste sich Uwe mal zu äußern
Servus Enrico,
ich glaube nicht das es zeitlich hinhauen wird! Aber im Juni ist ja nochmals eines. Wenn Schmalkalden def. dieses Jahr ausfällt würde ich da evtl. mal hinfahren wenn es zeitlich passt!
hier meine Bilder ! Leider habe ich vor lauter Hektik gar nicht alle unsere Autos fotografiert.
Oh man Uwe drei mal darfst du raten was mir auch passiert ist...ich hab auch nicht sonderlich viele Bilder von UNSEREN Autos
Wollte eigentlich dann nomma bei unseren Autos durch gehen, hab mich dann aber dermaßen gut mitm franzensepp unterhalten dass ich das total verschwitzt habe...sry
Mac ist mir auch zu teuer!
Worauf ich halt achten würde.
- Außen kein schei*s Klavierlack
- Wenn du öfters bei schwierigen Lichtverhältnissen arbeitest, dann ein mattes Display.
- Gutes Schreibgefühl bei der Tastatur.
- Leiser Lüfter.
- Intel Core2Duo, Core i3, Core i5.
------------------
Ich liebe mein Lenovo T400 mit SSD
Was machst du hauptsächlich mit dem Laptop?
Hallo Stefan, also wenn die da jedes Jahr so eine intensive Fahrzeugpflege betreiben, da wäre das ja fast sogar ma ne Überlegung wert
Schade das du gestern nicht dabei warst, dein Auto wäre auch ein absolutes Highlight gewesen!