6. BMW Treffen in Würzburg am 23.05.2010 - Bilder online @ 1. Post :)

• Stimmt entschuldige :D

Kein Ding :)

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.
    Standort: Rhein-Main-Gebiet, deutschlandweit nach Absprache!

Anfragen per PN an mich! :thumbup:

• Uwe: Hast du eigentlich auch Fotos geschossen?! Sicher denke ich mal ;) Wann können wir denn mit deinen Bildern rechnen?

Werd morgen direkt mal beim Folierer anrufen :)

Hi , ja habe ich auch . Aber gestern Abend ist mein Laptop leider abgeraucht . Mainboard im Arsch . Jetzt arbeite ich an einem 8 Jahre alten PC . Wahnsinn.

Im Laufe des Tages werden die Bilder hochgeladen. Das kann dauern.

Morgen heisst es erstmal Laptop kaufen gehen und meine ganzen Sicherungen einspielen. zum :devil2:

• Was machst du hauptsächlich mit dem Laptop?

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Im Laufe des Tages werden die Bilder hochgeladen

Super! Freu mich schon drauf :thumbup:

- BMW Codierservice -

Codierung und Programmierung (inkl. Navi-Update CIC Business/Prof.) von BMW-Fahrzeugen, Nach- und Umrüstungen sowie Fahrzeugmodifikationen.

• Was machst du hauptsächlich mit dem Laptop?

Eigentlich nur Internet , die Bilder bearbeiten , demnächst Videos bearbeiten . Mehr nicht . Ich suche halt ein leises Laptop 17 Zoll , bei uns im Geschäft laufen die Acer und die Dell eigentlich recht leise.

Warum fragst du ?

• - BMW Codierservice -

• :dito:

Ist mir zu teuer ! Für das was ich das Lapi benutze . Ich brauche ne große Festplatte so 500 iga langt ( habe 4 externe :thumbsup: ) 4 Giga Ram , Win7 64 bit - finde ich super .

Das langt . Da bin ich mit 700 bis 800 Euro bei einem guten durchschnittlichen Lapi dabei.

• ( habe 4 externe :thumbsup: )

:8o: Wow was ne Menge an Daten! ;)

- BMW Codierservice -

• Mac ist mir auch zu teuer!

Worauf ich halt achten würde.
    - Außen kein schei*s Klavierlack
    - Wenn du öfters bei schwierigen Lichtverhältnissen arbeitest, dann ein mattes Display.
    - Gutes Schreibgefühl bei der Tastatur.
    - Leiser Lüfter.
    - Intel Core2Duo, Core i3, Core i5.

------------------
    Ich liebe mein Lenovo T400 mit SSD :love::love::love:

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: