Bin ich gespannt, hoffentlich reicht die Kapazität deines PN-Postfaches aus
Beiträge von proXi
-
-
Freiwillige vor ich lasse euch gerne den Vortritt
Ich mach dann auch ein paar Bilder von euch, versprochen
-
und dich als adonis nur mit einem Feigenblatt bedeckt, davor legen
dann fällt der schwarze Schweller gar nicht auf
-
-
Hi,
1. ja
2. einfach nochmal auf machen und das teil oben über die feder drüber stülpen
3. oberhalb der Feder, so wie auf dem bild.bitte. hoffe das war verständlich, das Ding kann man eigentlich garnich falsch einbauen...
-
Respekt, sieht Hammer aus
Würde mich aber auch einmal interessieren, was der Umbau denn nun insgesamt gekostet hat
-
Erst einmal gute Besserung, die hauptsache ist das dir nichts weiter passiert ist.
Um das Auto ist es natürlich sehr sehr schade
. So viel Geld und Mühe rein gesteckt und dann sowas...kann deinen Ärger verstehen. Sei froh das kein Gegenverkehr da war...Hoffe du hast keine Probleme mit der Versicherung, keinen finanziellen Verlust und bald wieder einen schönen e9x !!!
-
Cool, na das kann ja was werden
Ach noch ein Hinweis. Am besten auch was zum eincremen mit nehmen. Am Sonntag soll es ziemlich sonnig werden, man hat dort kaum Möglichkeiten sich ein schattiges Plätzchen zu suchen! Haben uns da letztes Jahr nen guten Sonnenbrand geholt! Nur mal so zur Info, bevor einer weint
-
An diesem WE ist in WÜ übrigens auch das Africa-Festival. Da wird wie jedes Jahr wieder die Hölle los sein!!
-
Sry, wenn ich den alten Thread nochmals hoch hole, aber hat jemand schon mal die Shadowline Folie von diesem Anbieter verbaut? Mit "nur" 30€ echt interessant.