Ja echt bitter...Ballbesitz geht ja auch eindeutig an die Bayern! Hilft halt trotzdem alles nix...
Beiträge von proXi
-
-
Bin ich gespannt...
OT...Oh man, ich glaub das wird nix mehr...2 Tore in so kurzer Zeit
Naja zumindest haben die Bayern ordentlich gespielt...
-
Cool Uwe
Schau mir die Bilder gerade an. Wie war dein Eindruck von heute?
-
Ich hab auch grad noch spaßhalber nen paar "www.e90-forum.de" Flyer gedruckt die ich mir an die Scheibe gebabbt hab
Damit auch jeder weiß was wir für ein kaputter Haufen sin
-
Cyris hat mir vorhin noch ne PN geschickt, das er morgen früh nicht zum Treffpunkt kann. Er kommt später nach. Wenn er mir schreibt das er sicher kommt, dann sollten wir einen Platz für ihn frei halten!
-
Sehr schöne Felge. Ich kann dir nur das Eibach Pro-Kit ans Herz legen. Ich hatte vorher die Federn von der sportlichen Fahrwerksabstimmung drin...Jetzt mit den Eibach Federn ist das Fahrverhalten zum einen deutlich besser, es sieht 100x besser aus und das geilste...der Komfort ist mindestens genauso gut, in bestimmten Situationen sogar besser!! Konnte es auch nicht glauben
-
Wie Andi bereits angemerkt hat, für alle nicht so Treffen-Erfahrenen
nochmal als Empfehlung.
Nehmt ausreichend (gekühlte) Getränke mit, was zu essen ist mit Sicherheit auch nicht verkehrt (oder ihr geht MC Doof)
Campingstuhl, so ein Tag kann LAAAANG sein!! und die ganze Zeit stehen...
Kamera
Putzzeug (um die gröbsten Mucken weg zu machen ;))
Sonnencreme, falls den ganzen Tag die Sonne scheint...
So das wars, bis morgen, freu mich schon
-
Mc Doof is glei neben dran.
Ich nehm auf alle Fälle was zu trinken mit. 2L Mineralwasser, belegte Brötchen, evtl. was zu knabbern.
Campingstuhl ist empfehlenswert.
Putzzeug.
Sonnencreme.
Kamera. -
Jepp, zusätzlich werden zum Africa Festival in WÜ ca. 100.000 Besucher erwartet!
-
morgen noch schön mein auto putzen
Das hab ich grad eben gemacht. Morgen evtl. nomma ne Schicht TechWax...mal sehen wie ich Zeit und Lust habe
Bis dann!