Beiträge von proXi

Kurzform
    1. Abholtermin in der Autowelt in WOB
    -> Er kommt mit dem Zug an, Auto nicht auffindbar, er muss wieder heim fahren.

2. Abholtermin nen paar Wochen später
    - Er fährt mit nem Kumpel mit dem Zug
    - Auto ist auffindbar
    - Er kommt oben an, bekommt als wiedergutmachung einen gutschein in einem für nen Wildlifesafaripark in der Nähe
    - Er feiert das neue Auto mit einigen Gläsern Sekt.
    - Er fährt durch den Wildpark mit den neuen Auto. Ein Elefant fühlt sich bedrängt und tritt ihm in die Seite (große Delle)
    - Vor lauter Frust hat er sich dann in einer nahegelegenen Wirtschaft ein paar Frustbier rein gehaut.
    - Er mach sich auf die Heimfahrt, es beginnt sehr stark zu regnen
    - Er muss am Stauende ziemlich stark abbremsen
    - Die Frau hinter ihm fährt ihm voll ins Heck
    - Die Polizei kommt nimmt den Unfall auf
    - Bislang haben sie nichts von seiner Fahne bemerkt
    - Der Polizist fragt ihn wo die Delle an der SEite her kommt, die kann ja net vom Unfall sein...soweit is ja alles klar hinten...
    - Er sagt, hat ein Elefant ran getreten, Polizist, Natürlich -> Alkoholkontrolle
    - Mehr als 0,8...
    - Nagelneues Auto kaputt, Vollkasko zahlt nicht, Lappen weg....

Es ist unglaublich....

Ich glaub net, is an der vorderen Ecke gebrochen! Ist so ne Art GFK, oder so...mal morgen bei Tageslicht schaun. ;(

@Nighty...ich weiß wenn mir jemand die Geschichte erzählen würde...ist auch nicht böse gemeint.

Wenn ich die Tage Zeit hab, dann schreib ich euch mal ne Geschichte...das werdet ihr nicht für möglich halten.
    Es geht um einen nagelneuen VW Scirocco. Einen Elefanten. Eine Delle. Alkohol. Unfall. Totalschaden. Führerscheinentzug!
    Wie ich das gehört habe, konnt ich nicht mehr!

Ihr möchtet nicht wissen wie viele Schimpfwörter ich im Auto von mir gelassen habe....Was ich alles zamm geflucht habe...
    Ach naja wegen dem Schaden...eigentlich bin ich da so der Typ, wenn die Leute schon ein Prob mit der Katze haben...mal sehen...

Ich mach morgen mal Bilder...kann frühestens am Mittwoch mal zum Lackierer, mal sehen was der sagt...der wird die Händ überm Kopf zusammen schlagen!!!  :motz:

@Nighty...Ich weiß...wer den Schaden hat brauch für den Spot nicht zu sorgen ;(

Ich könnt grad dermaßen die Wände rauf gehen...mit den Flaps hab ich einfach kein Glück. Erst das Malheur mit den zwei rechten...und jetzt das...aber der Reihe nach.

Vorgestern habe ich meinen Bekannten angerufen ob er mir nicht den Flap mit Karosseriedichtmasse rankleben kann.
    Er kam dann heute Nachmittag vorbei und hat mir die beiden Flaps ran gepappt. Hat auch alles prima funktioniert.
    Heute Abend hatte ich dann noch einen Termin in einem Nachbarort.
    War dann so gegen 22 Uhr auf der Heimfahrt durch den Ort. Straße ist gerade, hab grad so auf 50 beschleunigt (bin vorher auf die Straße eingebogen)
    Auf einmal läuft von links eine rothaarige Katze vors Auto...Es tut einen Schlag. Ich mach eine Vollbremsung. Ich einen riesen Schreck bekommen.
    Katze rennt auf und davon. Hab dann Warnblinker angemacht und geschaut wo se hin gerannt ist. Aber bis ich aus dem Auto heraus war, war sie schon über alle Berge.
    Wenn ich Pech habe, ist es die Katze von nem sehr guten Arbeitskollegen von meinem Dad (der wohnt nur 20m von der Stelle entfernt wo es passiert ist)...(Muss dazu sagen, wir sind hier alle Katzenfreunde!! ;( )
    Dann hab ich mich meinem Auto gewidmet...Was ist natürlich passiert. Der Flap ist vorne gebrochen. Man sieht das er kaputt ist. Dichtmasse ist ausgelaufen. Er hat jetzt vorne nen 15cm langen Knick wo man das weiße Grundmaterial sieht. Ich könnte kotzen!!! Das Ding war jetzt keine 6 Std. montiert und ist schon defekt. Natürlich ist es auch noch der Linke.

Was hab ich natürlich zwei mal...den Rechten. Was sagte die Frau des Lackierers damals zu mir. Wenn dann geht natürlich eh der Linke kaputt und nicht der Rechte!

AAAARRGGGHHH  :motz: :motz::devil2::weinen:
    Warum passiert sowas immer mir!!!  :motz:

Dass is das erste mal das ich eine Katze angefahren habe...und dann auch noch so...oh man...hab selbst zwei meiner Katzen durch so was verloren...aber ich hatte keine Chance. 20m nach dem Aufprall stand ich...Ordentliche Bremsspur hab ich auch hin gelegt...Nagelneue Reifen...oh man...