Macht sich gut! Schöner e90! Wie bist du mit den LED Blacklines zufrieden. Leuchten die gleichzeitig mit der dritten Bremsleuchte auf?
Beiträge von proXi
-
-
Sehr schöner Diffusor Uwe, traumhaft
-
Hallo,
wie das rechtlich genau aussieht weiß ich nicht, ich würde da aber mal freundlich aber bestimmt anfragen, dass du dein Geld wieder haben möchest. Da du mit dem Ergebnis nicht zufrieden warst und erst ein BMW Autohaus dir dein Fahrwerk richtig eingestellt hat!
Trotzdem freu ich mich für dich, das dein Auto nun wieder gerade ausfährt...weiß ja was das für ein ungutes Gefühl ist wenn der Bock ständig nach rechts zieht!
-
Vielen Dank für eure Kommentare
Daniel
10mm gehen ohne Probleme. Der TÜV hat mich auf so eine Verschrenkung fahren lassen und hat festgestellt das noch ausreichend Platz ist. Vorne nen Finger. Hinten wären auch wohl auch noch 12 oder vielleicht sogar 15er gegangen, doch ich wollte das die Fahrwerksgeometrie erhalten bleibt, deswegen hab ich mich für 10mm pro Seite an VA und HA entschieden!
Spurplatten merkt man nicht. Das Fahrverhalten ist in Verbindung mit den nonRFT und den Eibach Federn einfach nur traumhaft! -
Sehr schöne Bilder, sehr schöne Autos
-
Der Vollständigkeit halber, auch wenn ich die Bilder bereits in nem anderen Thread gepostet habe. Hier nochmals die Bilder mit den Platten.
Seit heute ist meine Anhängerkupplung auch endlich wieder drinne.
Leider konnte mir meinnur eine schlechte Nachricht diesbzgl überbringen. Das Steuergerät ist defekt. Ein Austausch würde 250-300€ kosten. Was mir aktuell zu viel Geld ist. Somit bleibt die AHK vorerst drin...
Wenn morgen noch Zeit bleibt, werde ich die Flaps für die Front montieren lassen
Uwe
Sobald das Wetter wieder mal besser ist, die Flaps dran sind und der kleine gewaschen ist, gibts nochmal nen paar aktuelle Bilder, die ich dir dann sogleich auch zusenden werde!! -
Selbst mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung war mir mein e90 mit der 269er zu hochbeinig. Mit dem Serienfahrwerk ist er dann ja nochmals nen 1cm höher...sieht für meine Begriffe nicht so dolle aus...
-
Hört sich interessant an. Wenn das schon mal jemand verbaut hat, wäre ich auch an ein paar Erfahrungen interessiert!
-
BMW 320d E90
Eibach Pro-Kit 30/25
Schlechtwegepaket (wegen dem Gewicht der Anhängerkupplung)
BMW Performance 269 - 225/35 ZR 19 | 255/30 ZR 19 | Dunlop SportMAXX nonRFT
H&R Spurverbreiterung vorne und hinten, 20mm pro AchseWar letzte Woche auch beim TÜV und hab alles eintragen lassen. Wollte keine Kanten anlegen/bördeln. Hinten wären vielleicht noch 2mm mehr gegangen, doch ich wollte hinten und vorne gleich dicke Spurverbreiterungen verbauen. Sieht denke ich ganz stimmig aus.
-
Kein Ding!