Beiträge von proXi
-
-
-
Vielleicht stand dein Auto etwas länger und geht des etwas schlechter. Würde erst mal auf die AB und die Leistung langsam aber stetig steigernd abrufen und dann mal ein paar KM VMAX fahren. Evtl. löst sich ja dann der Kloß im Hals! Wenn das auch nix bringt. Mal mit einem von der Werkstatt beide Autos hintereinander fahren!
-
Servus,
prima das du auch kommen willst...ich werde def. nur für WÜ Zeit haben...
-
Hey Super da kommen ja richtig ein paar zusammen !
Das heisst Steffen - Platz besetzen - gelle !Wir sollten uns wie gesagt mal überlegen wo wir uns vorher treffen, damit wir gemeinsam einfahren;)
cool, da lern ich ja einige von euch persönlich kennen
ich werd als aussteller dabei seinFreut mich:)
-
Ich kaufe ein H!
-
Hankook S1 evo bei www.reifentiefpreis.de
-
Ich hab mal nachgemessen, die originalen sind 25mm. Bekomme nächste Woche meine 35er. Will auch 10er Platten montieren!
-
-
genau das hat ich auch vor:) Sieht super aus.. sagmal woher hast du die federn?Hier her! Guter Support, schnelle Lieferung!
Ich hab wie gesagt die Eibach 35 20 drinn und mit 8,5x18 ET 35 und 225 rundum konte ich Hinten nur maximal 15 pro Rad nehmen .
Habe hier im Forum auch gelesen das 20 gehen sollte aber bei mir war bei 15 das Maximum ( TEST: 10cm Diagonal unter die Räder )Hab deswegen auch nur 10mm pro Seite genommen, da ich 9x19 und 255er hinten fahre!
Häh, Versteh ich nicht :gruebel:Ich denke er meint damit, dass das doch etwas tief ist und mehr nach einem BMW von der türkischen Fraktion aussieht!