Ich liebe meinen Start/Stop Knopf
Beiträge von proXi
-
-
Hat jemand schon mal diese Heckspoilerlippe montiert?
Bin mir noch unsicher ob sie was taugt. Wobei man für 20€ wahrscheinlich relativ wenig falsch machen kann! -
Ich hab nach gemessen. Beides gleich hoch. Beides 64,5. Bin ziemlich froh das ich es verbaut habe.
-
BMW 320d E90
Eibach Pro-Kit 30/25
Schlechtwegepaket (wegen dem Gewicht der Anhängerkupplung)
BMW Performance 269 - 225/35 ZR 19 | 255/30 ZR 19 | Dunlop SportMAXX nonRFT
H&R Spurverbreiterung vorne und hinten, 20mm pro AchseWar gestern auch beim TÜV und hab alles eintragen lassen. Wollte keine Kanten anlegen/bördeln. Hinten wären vielleicht noch 2mm mehr gegangen, doch ich wollte hinten und vorne gleich dicke Spurverbreiterungen verbauen. Sieht denke ich ganz stimmig aus. Werde heute mal nachmessen und hier noch ergänzen um wie viel der Bock insgesamt runter gegangen ist
-
Bedenke ich habe zusätzliches Gewicht auf der HA. Die Anhängerkupplung wird auch ein paar kg wiegen. Deswegen hatte ich wahrscheinlich auch schon mit dem Originalfahrwerk nen Hängearsch. Mit dem Pro-Kit und dem SWP ists jetzt denke ich jetzt schön ausgeglichen!
-
-
An deiner Stelle würde ich mir hier einen Forumuser aus deiner Nähe suchen, der nen 318/320d hat und einfach die Endtöpfe tauschen.
Die passen nämlich ohne Probleme. Dann ist euch beiden geholfen und ihr habt nach wie vor nen Original Endtopf drunter! -
e91 lci mit 5mm spurplatten und 313er hät ich im angebot!
-
Schönes Video, macht richtig Lust bei so etwas auch mal mit zu machen!
-
Hallo,
das ist die Lampenüberwachungen. Am besten mal bei www.car-coding.de anfragen. Der hat das bei mir auch rauskodiert.