Super Daniel, dass du dein Schmuckstück auch endlich mal vorgestellt hast! Schön das er endlich wieder ganz ist! Die Felge ist einfach traumhaft
Beiträge von proXi
-
-
Hab Morgen um 9 Uhr bei Reifen Müller nen Termin zum einstellen der Spur. Hoffentlich bekommen die das wieder hin.
-
Achso sorry. Der Preis ist denke ich nicht ganz aussagekräftig. Ich mach bei denen immer den PC-Support und deswegen wars recht günstig:)
Das Einstellen des Fahrwerks bei Reifen Müller hat bei dem Leon von meinem Bruder 50€ gekostet. -
Hab hier grad online entdeckt, dass es hier sogar auch ne Filliale von der Firma "Reifen Müller" gibt, wo ich eh hin wollte. Werde die morgen früh gleich mal nach einem Termin fragen! Hoffentlich kriegen die das wieder hin, ich rast sonst aus...
-
Hallo,
mal ne Frage, bin grad das erste mal ne längere Strecke mit den neuen Federn gefahren und habe dabei festgestellt, dass das Lenkrad nicht mehr 100% gerade steht. Tippe auf so <5 Grad. War noch nicht beim Fahrwerksvermessen. Hatten noch keinen Termin frei. Erst am Mittwoch/Donnerstag. Vorher fahre ich eh nicht mehr, außer am Mittwoch 70 km nach Hause. Können die das beim Spur einstellen richten, ich hoffe doch? Hab das bei einem KFZ-Meisterbetrieb, der auch auf der Eibach Homepage gelistet ist, einbauen lassen. Geradeauslauf ist soweit in Ordnung. Er zieht also nicht zu irgend einer Seite.
Kenn mich in solchen Sachen leider nicht gut genug aus. Wäre schön, wenn jemand was zu schreiben könnte.
-
Danke...mal eine andere Frage. Muss ja vor der Eintragung eine Überprüfung der Spureinstellung durchführen lassen. Bei uns in der "Nähe" (50km) gibt es die Firma www.vergoelst.de.
Ne Freundin von mir hat dort ihren letzte Woche ihren Scirocco einstellen lassen. Lief auch ganz gut. Wenn nix geändert werden muss, muss man nämlich bei denen nix zahlen. Da ich ja nur die 35/20er von Eibach eingebaut habe denk ich ma nich, dass da groß was eingestellt werden muss.Jetzt meine Frage, hat da schon jemand mit Erfahrung gemacht, mit der Kette?
-
Eibach Pro-Kit 30/25 + Schlechtwegepaket
+ Super dezente Optik
+ Besserer Komfort als mit meinen Original Federn -
aktuelle Fotos wären klasse, oder hast du schon welche in deinem Album?
wie ist denn der Vergleich zu vorher, du hattest das Serienfahrwerk, oder?Sieht für meine Begriffe sehr gut aus und fährt sich auch komfortabler als vorher
Bilder hab ich noch keine gemacht. War grad noch im Einsatz, bei uns hat die neurologische Klinik gebrannt. Großbrand in einem Krankenhaus, kann sich jeder vorstellen was das heißt!
-
Meine Eibach Pro-Kit Federn sind drin
Schaut echt cool aus und ich bin total begeistert vom Komfort!
-
kloar
find ich ja schon skandalös das du keinen hast!!