Beiträge von proXi

@ Billi:
    Wenn du M-Paket hast, hast du auch ein M-Sportfahrwerk :)

Normalerweise macht man das allerdings umgedreht! Man legt den Wagen erst tiefer und schaut dann wie viele mm an Distanzscheiben noch drunter passen. Aber bei 10 und 15mm sollte das nicht so dramatisch sein. Am besten du entscheidest dich für das Eibach Pro-Kit (30/25), dann hast dus nich extrem tief und noch etwas Restkomfort! Werde es bei meinem im Laufe des morgigen Tages verbauen!

Hallo,

hört sich für mich alles gut an. Distanzscheiben von H&R sind schon mal nicht verkehrt!
    Es gibt nur die Regelung, dass Distanzscheiben nicht einzeln auf der VA verbaut werden dürfen. Sobald du hinten welche verbaut hast, kannst du auch vorne welche verbauen, ist aber kein Muss!

Mindestmaße gibt es keine, dass die HA breiter wie die VA sein muss. Bei einer Spurverbreiterung wirst du nicht viel merken. Es sieht halt einfach stimmiger aus, wenn die Räder ziemlich bündig im Radkasten stehen :)

Wieder mal ein Update...

Heut Nachmittag hat mich der Rappel gepackt und ich hab nochmal an der AHK rum gefummelt. Also Knopf gedrückt und versucht sie verschwinden zu lassen...doch das war ein großer Fehler. Die AHK hat sich dann überhaupt nich mehr einrasten lassen...Hab ich mir gedacht ok. Wartest mal ne Std. schließtn ab. Nix wars. Immer noch. Also hing die Anhängerkupplung halb ausgefahren unten rum. Gut hab ich mir gedacht fahr ich halt doch nochmal schnell zu meinem :) und flehe um Hilfe :P. Die Fahrt ging dann schon mal gut los, da gut ne Minute lang ein lauter greller Pfeifton im Innenraum zu hören war, dass die AHK nicht richtig eingerastet is. Ich dacht mir schon, wenn das jetzt die ganze Fahrt über geht, rast ich aus :P Möcht nicht wissen was die ganzen Leute auf der Bundesstraße gedacht haben die ich entweder überholt hab oder die die hinter mehr her gefahren sind... :gruebel: :watchout:

Beim :) angekommen hat sich der Mechaniker hat sich auch sogleich meinem Problem angenommen. Nochmals vielen Dank an das AH Seifert ;) Nach zig Versuchen auf der Hebebühne hat sie sichs doch wieder anders überlegt und sie is außen eingerastet...gut so fahr ich halt jetzt noch bis zum 6.5. mit AHK rum, weil der :) und ich vorher keinen Termin mehr frei haben. Ja das macht Spaß. Jetzt kommen morgen die Federn rein und dann hab ich die AHK noch draußen...unterstreicht auf alle Fälle die sportliche Note des e90 :P