Das mit dem Grinsen kenne ich, dass hab ich auch immer, wenn ich mich jedes mal in mein Auto setze
Beiträge von proXi
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äähhh ja. Mädsche is wenn dann Einzahl...und wenn es dir nicht aufgefallen sein sollte, ist quaxi weiblich. Mein Post bezog sich auf quaxis Post vor meinem...
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Gern geschehen. Freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte!
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@ Billi:
Wenn du M-Paket hast, hast du auch ein M-SportfahrwerkNormalerweise macht man das allerdings umgedreht! Man legt den Wagen erst tiefer und schaut dann wie viele mm an Distanzscheiben noch drunter passen. Aber bei 10 und 15mm sollte das nicht so dramatisch sein. Am besten du entscheidest dich für das Eibach Pro-Kit (30/25), dann hast dus nich extrem tief und noch etwas Restkomfort! Werde es bei meinem im Laufe des morgigen Tages verbauen!
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Sevo: Bekannter hat M-Fahrwerk, M-Felge 193 und rundrum 15mm. Gemacht beim
(BMW Autohaus) um die Ecke
http://mein.auto-treff.com/8973-1.bmw -
Saubere Arbeit Mädsche
Du verstehst was von deinem Handwerk, wenn ich mir die Fotoalben so durch gugge -
Hallo,
hört sich für mich alles gut an. Distanzscheiben von H&R sind schon mal nicht verkehrt!
Es gibt nur die Regelung, dass Distanzscheiben nicht einzeln auf der VA verbaut werden dürfen. Sobald du hinten welche verbaut hast, kannst du auch vorne welche verbauen, ist aber kein Muss!Mindestmaße gibt es keine, dass die HA breiter wie die VA sein muss. Bei einer Spurverbreiterung wirst du nicht viel merken. Es sieht halt einfach stimmiger aus, wenn die Räder ziemlich bündig im Radkasten stehen
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Wieder mal ein Update...
Heut Nachmittag hat mich der Rappel gepackt und ich hab nochmal an der AHK rum gefummelt. Also Knopf gedrückt und versucht sie verschwinden zu lassen...doch das war ein großer Fehler. Die AHK hat sich dann überhaupt nich mehr einrasten lassen...Hab ich mir gedacht ok. Wartest mal ne Std. schließtn ab. Nix wars. Immer noch. Also hing die Anhängerkupplung halb ausgefahren unten rum. Gut hab ich mir gedacht fahr ich halt doch nochmal schnell zu meinem
und flehe um Hilfe :P. Die Fahrt ging dann schon mal gut los, da gut ne Minute lang ein lauter greller Pfeifton im Innenraum zu hören war, dass die AHK nicht richtig eingerastet is. Ich dacht mir schon, wenn das jetzt die ganze Fahrt über geht, rast ich aus
Möcht nicht wissen was die ganzen Leute auf der Bundesstraße gedacht haben die ich entweder überholt hab oder die die hinter mehr her gefahren sind... :gruebel:
Beim
angekommen hat sich der Mechaniker hat sich auch sogleich meinem Problem angenommen. Nochmals vielen Dank an das AH Seifert
Nach zig Versuchen auf der Hebebühne hat sie sichs doch wieder anders überlegt und sie is außen eingerastet...gut so fahr ich halt jetzt noch bis zum 6.5. mit AHK rum, weil der
und ich vorher keinen Termin mehr frei haben. Ja das macht Spaß. Jetzt kommen morgen die Federn rein und dann hab ich die AHK noch draußen...unterstreicht auf alle Fälle die sportliche Note des e90
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Ich hab die SuperWhite drin, die Cosmos Blue hab ich live leider noch nicht gesehen! Müsst man ma schauen, im Motor-Talk waren mal nen paar User mit den Birnen.
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Wenn du wirklich blauweißes Licht haben willst, dann gibts nur Cosmos Blue! SuperWhite hat noch nen gelbschimmer.