Vielen Dank Jomoto, du bist der Beste !
Beiträge von proXi
-
-
Danke für deine Mühen...müsste man halt mal schauen was am vernünftigsten wäre. Evtl. eine Abstimmung?
-
Das is ja mal zu bitter! Hoffe die Jungs bekommen die wenigstens wieder rein.Ich will es hoffen und nach Möglichkeit ohne das es ein Vermögen kostet...
Ich werd jetzt auch mal nachschauen ob das Teil noch gangbar ist.
Besser wärs
-
Schicker e90. Unsere könnten Brüder sein. Meiner ist ja auch aus 2005.
Naja du brauchst ja keinen M um das M-Paket zu montierenWenn ich irgendwann mal wieder Geld habe, würde ich bei mir vorne die M-Stoßstange + Flaps verbauen
und hinten die M-Paket Stoßstange mit dem Aero-Diffusor! -
Dunkle Scheiben sind immer gut
Ich hab sogar noch immer die Rollos oben, da wird es dann nochmals dunkler
-
Nochmals vielen Dank quaxi für deine Hilfe
Man kann dich wirklich nur weiter empfehlen, was ich eh immer mache
Dank deiner Hilfe glänzt er jetzt wieder wie eine Eins
-
Hankook oder Falken kann ich dir empfehlen
Sind auch preislich gesehen deutlich günstiger!
-
Gute Wahl BMWGS...seitdem ich meine 17" RFT verkauft hab und 19" NONRFT ist das Fahrzeug fast nicht wieder zu erkennen. Kaum bis keine Spurrillenempfindlichkeit mehr. Prima Fahreigenschaften. Auch bei hohen Geschwindigkeiten, deutlich besserer Geradeauslauf!
-
Tut mir leid...wärst du mal im Wartburgkreis geblieben
Die ganzen VW-Fahrer aus WOB können nun einfach mal kein Auto fahren. Und zur Schadenssumme...Wer bietet mehr?
-
Kennzeichen befestigst du am besten mit Spiegelklebeband aus dem Baumarkt! (schon 100fach bewährt in diesem Forum ;))
Tieferlegung kann ich dir nur zum Eibach Pro-Kit (30/25) oder Eibach Sportline (45-50/35) raten.
Zusätzlich würde ich das Schlechtwegepaket (teilenummer 3353 6 769 473) für 10€ verbauen. Dann bleibt er hinten höher und du hast keinen Hängearsch!