Die 269er kannste ohne Probleme fahren, musst nur schauen, da bei einigen Baujahren die 19" Felgen nicht eingetragen waren. Wenn dies bei dir der Fall sein sollte, fährste zum TÜV und lässt se eintragen. Fertig...
Beiträge von proXi
-
-
Na also, wär doch gelacht wenn wir nicht ein paar Autos zusammen bekommen
Schmalkalden wird angeblich im September nachgeholt!
-
Guggst du hier
-
Hmmm, das ist natürlich blöd
-
Sehr schöner e90! Das Aeropaket steht ihm sehr gut
-
Genauso seh ich das auch Marcus
Hab wie bereits öfters erwähnt noch mit 4,5 Jahren und 120.000 km noch 50% Kulanz auf das Laufwerk des CCC bekommen!
-
Super, würde mich sehr freuen euch drei mal kennen lernen zu dürfen
Auch wenn Dirk nicht mehr so aktiv im Forum ist, so hoffe ich doch, dass auch du die nötige Zeit findest. War doch recht lustig letztes Jahr
-
Hallo,
in etwas mehr als einem Monat findet wie nun schon seit ein paar Jahren das BMW Treffen in Würzburg statt. Da ich letztes Jahr schon dort war und positiv überrascht war, wollte ich mal nachfragen, wer ebenfalls plant nach WÜ zu kommen?
Für alle die sich noch unsicher sind, In meiner Signatur findet ihr ein paar Bilder vom letzten JahrWürde mich sehr freuen, wenn das e90-Forum dieses Jahr mit ein paar Autos mehr vertreten wäre!
ES KOMMEN:
- proXi (Steffen)
- ukarst (Uwe)
- snake.db (Dani) (Mit Begleitung)
- Christian-320d (Christian
) (Mit Begleitung)
- OlliDeluxe (Olli)
- Andy320si (wahrscheinlich)
- E90User (evtl.)
- quaxi (Händlermeile :))
- Cyris
- E91 325xi touring (Roland)
- guezelcocuk (Taha)
- No-Limit (Marko)
- BB-Driver
- Stupido99 ( marco ) / mit freundin
- Andi330i (als Beifahrer)
- evtl. 1er mit Performance Parts
[Blockierte Grafik: http://www.bmw-team-wuerzburg.…ges/Flyer_Innenseiten.jpg]
Treffpunkt in Würzburg:
McDonalds
Mergentheimer Straße 31
97084 WürzburgLiegt ganz in der nähe der Hauptroute und ist sowohl für die aus Hessen/BaWü als auch für die aus Bayern gut erreichbar und das ohne Umweg
Uhrzeit: 09:00 Uhr
Abfahrt: 09:15 Uhr
-
Wenn schon LED-Rückleuchten dann NUR mit LED-Blinker...LED-Bremslicht finde ich Käse...genau wie bei AUDI, wo die Rückleuchten und das Bremslicht aus LEDs sind, aber der Blinker aus normalen Birnen besteht...
-
Entweder Federn vom M-Fahrwerk oder der sportlichen Fahrwerksabstimmung verbauen!