Beiträge von proXi

Also nachdem ich heute eh in der Nähe vom :) war, bin ich mal vorbei gefahren und hab gemeint, ob ich nicht mal ordentlich WD40 drauf halten sollte, da die elektr. AHK sich ja nicht mehr heraus klappen lässt. Der Werkstattmeister hat mir gleich die Schlüssel abgenommen und is auf die Bühne gefahren. :) Hab dann durch Zufall nen alten Kumpel getroffen (e46Fahrer). Hamm dann ne ganze Zeit gequatscht bis er mich wieder zu sich her gerufen hatte und meinte. Die AHK ist jetzt herausen. Aber sie geht nicht mehr rein...LOL jetzt hab ich gestern den halben Tag mein Auto poliert. Sieht wirklich prima aus und jetzt fahr ich die ganze Zeit mit ausgeklappter AHK rum... Muss ma ein Foto machen... OMG!

Ich hab bei meinen Billigteilen 3 Löcher auf der Unterseite, da könnte man dann ja schrauben! Hab am nächsten Freitag nen Termin zwecks Federneinbau bei meinem Kumpel. Werd ihn dann mal fragen wie er sie montieren würde. Kann dir dann mehr sagen, BmwGS!

Als Privatmann ist es ja auch schwachsinnig sich einen neuen 5er mit Vollausstattung zu kaufen..Der Wertverlust der ersten Jahre spottet jeder Beschreibung. Da lieber ein, zwei Jahre warten und sich nen Gebrauchten mit Premium Selection holen. Dann ist der größte Wertverlust zumindest schon mal durch. Wenn man den Wagen dann noch möglichst lang fährt umso besser...