Oha.Na das ist mal ein Preisunterschied.Wenn diese auch noch unlackiert sind ?!
Danke für die Infos
Oha.Na das ist mal ein Preisunterschied.Wenn diese auch noch unlackiert sind ?!
Danke für die Infos
Aber die Originalen haben doch mit Sicherheit irgend ein BMW Stempel oder so
Die Originalen gibt es nur in Carbon und das einzige wo man es erkennt ist das auf der Innenseite BMW steht.
Wenn sie mal verbaut sind, sieht man das nicht mehr.
Dann wird es wohl nicht mehr zu erkennen sein, selbst vom guten Prüfer nicht.
Da die Form die Gleiche ist
Genau das ist auch mein(e) Gedanke/Hoffnung beim nächsten TÜV im Juli. Hab auch die Nachbau Teile
Richtig
Muss diesen Monat zum TÜV dann kommt es auf.
Habe aber keine bedenken.
Die von AMJ, El Ninjo etc. sind dann auch ohne Gutachten
Gutachten ist bei den Nachbauten nie dabei.
Meine sind von El-Ninjo ohne Gutachten.
Ich bin gerade auch am Überlegen mit diese "Nachbau Flaps" zu kaufen. Der Vorteil ist, dass sie gleich in Wagenfarbe lackiert sind. Das stört mich an den originalen Flaps.
Weiß jemand ob und wie man die klebt? Bekommt man die Flaps später wieder abgelöst?
Bin am überlegen ob ich meine von unten her schraube und oben mit Spiegelklebeband fixiere, damit ich sie im Notfall wieder abbekomme!