Beiträge von proXi
-
-
-
Ich hab meinen PP-ESD für meinen 320d auch vom Unterberger (via eBay) zu einem Hammerpreis bekommen...Versand ging auch sehr flott
-
-
-
der Rest vom Schützenfest
-
Coole Bilder und cooles Vid
Bin heute morgen dann doch noch mitm Kumpel und dessen Freundin zum Syndikattreffen aufgebrochen. Kurz vor 9 waren wir dann oben. Hab dann gleich meine Cam gezückt und ein paar Bilder gemacht. War auch gut so, denn es hat nicht lange gedauert und es begann länger anhaltend zu regnen...schon übel das Treffen, die Dimensionen sind einfach heftig, gestern war mit Sicherheit nochmals deutlich mehr los. Hat aber so schon gereicht! Hab auch den Uwe, den Stefan und den Franz ausm Forum getroffen
, hoffe ihr seids alle wieder gute nach Hause gekommen, hattets ja doch ein paar KM mehr als ich!
Anbei mal ein paar Bilder von mir!
-
Jeder wie er kann, Nico
Dann noch viel Spaß in Türkiye
Und cool, dass das jetzt endlich richtig los geht mit dem LCI Umbau, bin schon sehr gespannt! Hoffe mein Perf. Diffusor kommt auch bald. Nächste Woche wird der Perf. Spoiler geklebt und morgen fahr ich in aller Früh mit Freunden noch zum Asphaltfieber
-
Meint ihr das lohnt sich nicht mehr? Ich kann halt nur Sonntags...ich muss am Samstag bis 16 Uhr für meinen AG Bilder machen, da wir hier 75 Jahrfeier haben.
Samstag würde sich ja nur rentieren, wenn man übernachten täte, wobei es dann mit Sicherheit auch 18-19 Uhr wäre, bis ich oben wäre...außerdem hatte ich jetzt mit Bekannten ausgemacht das wir Sonntag früh fahren, muss ich nochmal mit denen reden.
-
Freut mich. dass so viele aus dem Forum kommen werden
Ich werde wahrscheinlich am Sonntag Früh hoch fahren! Hoffe man sieht sich
Ich werde die B19 nehmen, da ich dort nur 140 km habe, Autobahn wären es 200 km!