Mit Spüli wasche ich mein Auto einmal im Jahr (Frühjahr). Dies dient zum entfetten und zum entfernen alter Wachsreste. Nach dem Waschen nutze ich dann einen Lackreiniger, was fürn Tiefenglanz und danach entweder eine Versiegelung (helle Lacke) ODER ein Wachs (dunkle Lacke, da ein Wachs mehr Tiefenglanz bringt)...so ist die kurzform
Beiträge von proXi
-
-
Auch wenn es sauviel Arbeit ist, wird bestimmt Hammer aussehen, Franky!
-
-
-
lol, du bist schon der zweit der das zu mir sagt...der Bankangestellte meinte gestern zu mir: "Wollen sich wohl ein neues Auto kaufen?" - Ich: "Nee ne Kamera". Hat er erst ma geschaut
Aber ich kann euch beruhigen, auch wie bei fast jedem Teil für den E90 handelt stammt die Kamera aus einer SammelbestellungFreut mich wenn euch meine Bilder gefallen!
-
Danke Jungs, ja der Performance-Spoiler kommt nächste Woche dran...der Performance Diffusor wird noch ein paar Tage dauern! Also mir gefällt der Pott sehr gut, Sound ist auch schon ein bisschen da, war gestern Abend in einem Parkhaus in SW und da hat man schon nen weng was gehört
Außerdem noch ein Bild von unserem Garten mit der neuen Cam -
-
Wie ich dir bereits im FB mitgeteilt habe, find ich Kombi aus P-ESD und P-Diff sehr schön
Kommt bei mir die nächsten Tage/Wochen auch dran
-
Ok danke für eure Hinweise, dann frag ich mal bei meinem
nach!
-
Ich würde die Leisten eher lacken lassen...das Problem ist halt nach wie vor, das durch die großen Temp-Unterschiede die innerhalb des Fahrzeugs auftreten können wahrscheinlich jede Folie auch wenn es noch so gut gemacht ist, irgendwann Blasen wirft...ich überlege ob ich meine Leisten in "matt weiß" lacken lasse!