oha, da geht er ab Bin ich ja mal auf ein Soundfile gespannt, wie er denn klingt
Beiträge von proXi
-
-
Kannst du die Bilder mit Winrar oder als zip packen und bei www.file-upload.net oder www.rapidshare.com hochladen und mir den Link per PN schicken?
Du hast doch bestimmt auch ein Firmenlogo...dann bau ich dir da mal was zusammen!
-
Das wäre natürlich prima! Mach ich natürlich gern!
Jeder hat so sein Steckenpferd...ich kenn mich halt etwas besser mit solchen Sachen aus, dafür lass ich mir halt zwei rechts Flaps, anstatt eines linken und eines rechten andrehen
-
Servus,
du hast zwar ein sehr schönes Auto. Aber dein Avatar und deine Sig. ist jedes mal ein Graus für mich, wenn ich das sehe. Da stimmt das Aspect-Ratio überhaupt nicht. Ich bin mittlerweile schon so weit und würde dir anbieten dir mal nen vernünftiges Bild zu recht zu schneiden
-
Ruf doch mal bei Autoteilemann an. Die sind aus Berlin. Hab mit denen schon nen paar mal sehr gute Erfahrungen gemacht!
-
Habe gerade eben schon eine Antwort erhalten. Man sendet mir kostenlos einen linken Flap zu...Somit hat sich das Thema erledigt. Den übrigen Flap werd ich einfach aufheben, falls der rechte doch mal kaputt gehen sollte. Somit kann ich den Händler echt nur empfehlen. Man war sehr freundlich, kulant und hat prompt auf mein Problem reagiert
Beim nächsten Mal bestell ich einfach bei Michi oder bei AMJ, dann kann so was nich mehr passieren!
-
Meiner Meinung nach wirken schwarzen Felgen nur auf helleren Farben. Bei schwarz hast du ja Null Kontrast...
-
Das wär natürlich top
Ich schreib dir gleich mal!
-
Cerberus
Natürlich würde ich dann wieder einen kompletten Satz verkaufen...Ich würde ja schließlich nen linken und rechten behalten.Ist mir schon klar, dass nicht nur die anderen, sondern auch ich einen Fehler gemacht habe...Hab gerade mit denen telefoniert...man hat mir versprochen sich bei mir zu melden...
Bin ich ja mal gespannt...oh man was für eine *PIEP* *PIEP* *PIEP*
-
Servus,
sorry, aber mir gefallen beide nicht sonderlich...wenn dann höchstens die zweite. Die erste sagt mir überhaupt nicht zu! Denk dran du musst die Felge auch putzen